Battlefield 2042

systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
So ich zock jetzt PS5 wer Bock kann mir gerne ne FA schicken.
Impressionen folgen !
Übermorgen Sanchi, muss mich noch gedulden :kafee:

Es gibt einige Bugs ja aber es ist jetzt nicht soooo schlimm find ich.

Die Map ist schon sehr groß ja es gibt auch Momente wo man mal kurze Zeit leerlauf hat aber das is nicht so das Problem find ich.
Das Aufsätze wechseln Feature finde ich mega. Weiß nicht was man da bemängeln sollte?!

Recoil gibts nicht wirklich nein.
Besten Dank :okay:
 
Zuletzt editiert:
wo da 128 Spieler sein sollen
Wird für PS4 und One Besitzer wohl eh blöd werden, wenn du riesige Maps für 128 Spieler hast, jedoch nur 64 Spieler machbar sind.
Bei Battlefield V wurden dazu einige Maps schon gar nicht mehr gespielt.

Wird bestimmt richtig chaotisch ablaufen.
Deswegen freue ich mich eher auf die Bad Company 2 Maps, die wohl eher Taktik erfordern und man mit kleinen Teams mehr Spaß erlebt, als bei den "Lemming Ecken" auf riesigen Maps.
War schon bei Battlefield 4 in der U Bahn teils grenzwertig, wie viele Leute auf einem Haufen waren.
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Spielt sich ganz okay.

Waffen wirken eher wie bei COD, das Feature mit den Aufsätzen wechseln ist ganz nett aber sonst ist die Beta noch ziemlich verbuggt.

Map lädt oft nicht, Soundbugs, die Aufsätze verschwinden teilweise beim wechseln oder ändern sich.
Mal schauen was sich da noch tut
 
PSN-Name: herodes87
So richtig weiß das Spiel auch nicht was es sein soll.

Auf der einen Seite CoD Gunplay und Movement und auf der anderen Seite große leere Maps.

Statt 128 Leute und riesen Maps hätte ich mir eher mehr Zerstörung gewünscht wie in BBC2.

Ohne die Klassen fühlt es sich für mich auch nicht wie ein Battlefield an. Es fehlt einfach etwas.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
spiele auf der ps5. habt ihr auch grafikfehler ? es flackert hin und wieder extrem oder ein anderes beispiel wenn kleine partikel durch die luft fliegen dann ziehen einzelne eine komplette linie über den bildschirm. ich weiß net wie ich es sonst beschreiben soll. es ist nicht vereinzelt. hab jetzt 3 runden gespielt und es stört mich schon.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Wird für PS4 und One Besitzer wohl eh blöd werden, wenn du riesige Maps für 128 Spieler hast, jedoch nur 64 Spieler machbar sind.
Bei Battlefield V wurden dazu einige Maps schon gar nicht mehr gespielt.

Wird bestimmt richtig chaotisch ablaufen.
Deswegen freue ich mich eher auf die Bad Company 2 Maps, die wohl eher Taktik erfordern und man mit kleinen Teams mehr Spaß erlebt, als bei den "Lemming Ecken" auf riesigen Maps.
War schon bei Battlefield 4 in der U Bahn teils grenzwertig, wie viele Leute auf einem Haufen waren.
Dasselbe war ja zu BF3 Zeiten schon der Fall als wir auf den Konsolen nur 32 Spieler Schlachten hatten, PC aber 64 konnte. Da waren die Maps auch teils zu gross für so wenige Spieler.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
spiele auf der ps5. habt ihr auch grafikfehler ? es flackert hin und wieder extrem oder ein anderes beispiel wenn kleine partikel durch die luft fliegen dann ziehen einzelne eine komplette linie über den bildschirm. ich weiß net wie ich es sonst beschreiben soll. es ist nicht vereinzelt. hab jetzt 3 runden gespielt und es stört mich schon.
Ja. Die hab ich auch auf der PS5.
Zerstörung fehlt mir einfach. Das ist deutlich zu wenig.
 
Sind BFBC2 Maps spielbar?
Selbst da konnte man teils ganze Gebäude zerstören.
Auf einer Rush Map war bei den ersten Punkten ein großes Gebäude in der Basis, was man komplett zerlegen konnte.
Einige andere nicht, aber u.a. die Wände von Waggons herausschießen.
 
Top