Gran Turismo 7

Bei Amazon kann man die Anniversary Edition vorbestellen.

Direkt mal gesichert.
Da wollte ich erstmal abwarten und nicht direkt zuschlagen und jetzt knallt PD so eine schicke Version raus... grrr!

Direkt gesichert! :ROFLMAO:

Die Avatare haben es mir irgendwo auch angetan... :poop:
Habe jetzt die PS4/PS5 Kombo gekauft. Hoffe das ist die richtige... möchte die als Disc und nicht digital.

(PD die Säcke...jetzt hab ich den Mist auch noch gekauft... :lol: )
 
Bei Amazon kann man die Anniversary Edition vorbestellen.

Direkt mal gesichert. :::)
99€ der Preis.
Ist ja noch nicht mal eine dicke Box dabei.

Bei Amazon der Standard Version von Gran Turismo 7 [PlayStation 5] fragt einer...

Werden in gt 7 erworbene vgt fahrzeuge auch einfach so verschwinden ?
Antwort:
Nur bei der osteuropäischen Version verschwinden die Fahrzeuge aus der Garage.
-------------------------------------------
Der Typ hat Humor :hammer:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
bei anderen sony spielen war das quasi auch ein download und davon konnte man dann mp3s
Also nur eine App?

While offline, only the Arcade Mode will be available to play.
Toyota GR Yaris with country-specific liveries
Players will receive a car with a special livery designed in the colors of the national flag of the country where their account for PlayStation®Network is registered (the designs cover 30 different countries). Users residing in non-eligible countries will receive a standard-liveried version.
https://www.gran-turismo.com/us/news/00_4926414.html
 
Denkbar.
Mir hätte ja ein GT6 als PS5 Version/Port vor ein paar Jahren als Zwischenlösung gereicht.
Jetzt muss das Endprodukt (GT7) rundgelutscht und fast schon perfekt sein.
Seattle muss dafür dabei sein.
War eine sehr feine Strecke und generell sind mehr Stadtstrecken toll.

Warum eigentlich der Yaris und kein MX5, als "GT Auto"?
Der war für mich eher "das GT Auto", was man sich zum Start einer Karriere geholt hat.
Oder zumindest ich tat es.
Bei GT6 war es dann afair ein anderer Mazda.
 
Zuletzt editiert:
Gibt auch noch erheblich mehr PS4 Besitzer.
Die Unterschiede werden sich erst zeigen müssen, da RT und 120 FPS bereits vom Tisch sind und native 4K und 60 FPS sind womöglich noch nicht in Stein gemeißelt.

Ich habe GTS auf der Pro an einem UHD Fernseher gespielt, kann aber weder was zur Auflösung noch zu den FPS während der Fahrt sagen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gibt auch noch erheblich mehr PS4 Besitzer.
Die Unterschiede werden sich erst zeigen müssen, da RT und 120 FPS bereits vom Tisch sind und native 4K und 60 FPS sind womöglich noch nicht in Stein gemeißelt.

Ich habe GTS auf der Pro an einem UHD Fernseher gespielt, kann aber weder was zur Auflösung noch zu den FPS während der Fahrt sagen.
es wird hier meist nur über die grafik gesprochen!
leute, da hängt viel mehr dran, nämlich gameplay!!! was wäre mit einem Reifensystem?! was wäre mit nem ordentlichen FOV setting?! was wäre mit mehr als 16 Fahrzeugen?! ....
 
Reifensysteme, wie in Project CARS oder anderen Simulationen, die bereits jetzt schon laufen?
Benötigt es dafür wirklich eine PS5, um so was umzusetzen?
Mehr als 16 Autos auf der Strecke gibt es ebenfalls bereits bei anderen Spielen.
In Kombination (!) von Grafik und all den Dingen weiß ich nicht, ob es auf der PS4 machbar wäre.

Ich mag F1 2020 nennen, was mehr als 16 Fahrer hat, hübsch aussieht und "Reifendruck und -temperatur simuliert, was sich wiederum auf das Grip-Level und den Verschleiß auswirkt. Dies hat zur Folge, dass ihr viel später und aggressiver in Kurve reinbremsen könnt, sofern das ABS nicht blockiert, und auch eure Kurvengeschwindigkeiten in der Mitte der Kurve höher sind und das Fahrzeug nicht mehr in der Kurvenmitte wie im Vorgänger an Grip verliert. " bietet.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Reifensysteme, wie in Project CARS oder anderen Simulationen, die bereits jetzt schon laufen?
Benötigt es dafür wirklich eine PS5, um so was umzusetzen?

Mehr als 16 Autos auf der Strecke gibt es ebenfalls bereits bei anderen Spielen.
In Kombination (!) von Grafik und all den Dingen weiß ich nicht, ob es auf der PS4 machbar wäre.

Ich mag F1 2020 nennen, was mehr als 16 Fahrer hat, hübsch aussieht und "Reifendruck und -temperatur simuliert, was sich wiederum auf das Grip-Level und den Verschleiß auswirkt. Dies hat zur Folge, dass ihr viel später und aggressiver in Kurve reinbremsen könnt, sofern das ABS nicht blockiert, und auch eure Kurvengeschwindigkeiten in der Mitte der Kurve höher sind und das Fahrzeug nicht mehr in der Kurvenmitte wie im Vorgänger an Grip verliert. " bietet.
äh... ja! da geht so unendlich mehr! mindestens 3 kammern pro reifen, drücke, sturz, abnutzung, physik je nach untergund (nass, trocken, warm, kalt)...
btw: druck- und temperaturwerte kann man ja fast vergleichen in der praktischen umsetzung.
wie gesagt, du nennst 1 reifen feature... ich könnte allein bei diesem punkt 4 weitere nennen. aber es geht wohl zu sehr richtung Sim. da holt man dann die casuals auf der Konsole auch nicht komplett mit ab. verstehe das natürlich auch.
ja klar gibts die "mehr als 16 Autos"... leider nur nicht in GT!
natürlich ist das alles dann nicht mehr auf der PS4 machbar. darum gehts mir doch! der kleinste gemeinsame nenner hält halt zurück! ist woanders genauso!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ist Project Cars 2 nicht eine Simulation und bietet 32 Autos auf der Strecke?
Reifendruck, Temperatur etc. wird afaik auch simuliert und auch der Regen bzw. das Wetter wird sehr detailliert umgesetzt und ist nicht nur Grafik.
absolut! wird in der branche als Sim angesehen! die genannten punkte stimmen alle. das reifensystem ist auch ok... es geht halt nur noch mehr!
PC2 leidet lediglich ein wenig unter den Marotten der Madness Engine (wie andere titel auch)... aber LiveTrack3.0 ist ne super nette sache!
was mir auch nicht so gut gefiel: die unterschiede in der qualität der fahrzeuge! die KI war auch... gewöhnungsbedürftig.
ans FFB kann ich mich nicht mehr erinnern.
 
Eure Punkte sind für mich -beinahe- irrelevant.

Als einer der extrem viele Stunden in den Online-Lobbies von GT verbracht hatte (ez 1000+ Std in GT5) sind mir völlig andere Punkte deutlich wichtiger.

Dummerweise habe ich bereits die 25th Anni. Edition bestellt also muss ich fressen, egal was am Ende serviert wird...*schulterzuck*

Was mir definitiv am wichtigsten ist, wäre das GT FEELING. Ja, richtig gelesen...
Jeder der GT kennt, wird wissen wa sich meine. GT Sport war wie eine leere Hülle ohne Seele. Das war für mich kein GT. Habe mich noch nie so derbe gelangweilt in einem GT wie in GTS. Daran ändert der lieblose "GT Mode" Patch absolut nichts.

Ich traue Kaz absolut nichts mehr in der Richtung zu aber lasse mich eines besseren belehren, wenn GT7 irgendwann in 2022 erscheint.
(das mit März wird sowieso nichts)

Gehen wir das doch mal spaßeshalber mal Schritt für Schritt durch wie ICH das erleben möchte zum launch:

Habe also meine nicht existierende PS5 Konsole vor mir stehen und starte GT7 in meinem Laufwerk...

Dann möchte ich ein Intro das mindestens auf diesem Level ist und nicht weniger:

(wer hier keine Gänsehaut bekommt ist kein GT fan *smh*)


Zugegeben... wenn Sie den kürzlich veröffentlichten Trailer als Intro nehmen und diesen ausbauen, geht das für mich klar.

Also quasi Anfang bis Minute 1:31. Alles danach ist schwach.


So.... dann kommen wir ins Hauptmenü... die "Weltkarte" braucht definitiv auch nochmal ein Grafikboost. Sieht aus wie die SIMS4. :lol:
Dann MUSS das hier laufen:


Wobei das wöre zu einfach. PD hatte sich immer etwas frisches ausgedacht und die OG BGMs als Neuauflagen als Remixe oder Lounge-Varianten gebracht. In GTS hat er irgend eine French-Lounge Playlist aus Spotify genommen und agte seinem Team "Good enough, lets hit the bar BOYS!!"

Not enough bro...not enough.

Frage mich auch ob irgendwas zwischen PD und Daiki Kasho vorgefallen ist. Man hörte während GTS nichts mehr von Ihnen...? Ode rhaben die sich aufgelöst ?


SO lang genug geworden aber wie man sieht will ich die volle GT Packungund nicht ein weiteres GTS.
KAZ so schwer ist das nicht !!
Möchte einfach wie damals das Game starten und aus dem Grinsen nicht mehr rauskommen, verdammte Axt auch...

GTS = dead inside
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mir persönlich gibt die Mischung aus Sim und Arcade nicht mehr so viel!
Ich fühle mich im Sim Bereich einfach pudelwohl... das habe ich wohl immer gesucht.
Bin ja vor ein paar Wochen nochmal GTS gefahren und musste nur grinsen und kopfschütteln als ich da über die Curbs gebrettert bin und über-/untersteuern nicht die "Strafen" (Fahrverhalten) nach sich zogen wie ich es mir wünschte...
Mit FOV fange ich am besten erst garnicht an... aber sowas ist grundlegend (natürlich nur wenn man es real mag)! "the real driving sim"... ;)

Ich hätte mir den Titel wohl trotzdem als reinen PS5 zugelegt, einfach nur weils GT is. Aber so... nö, brauche ich nicht unbedingt.
 
Top