Diablo II: Resurrected

#21
Cross Play finde ich eher unwichtig. Indirekt gibt es ja schon eine Art Cross Play light.
Soweit ich das verstanden habe. Gibt es Offline und Online Charaktere.
Online wäre Klasse dann gibt es keine Cheater.

PC Version offizieller Preis 39,99€
PS4 Version meine Vermutung 49,99€

Laut Blizzard:
Behaltet euren Fortschritt, egal auf welchem Gerät ihr spielt
Mit dem geplanten plattformübergreifenden Fortschrittsfeature könnt ihr überall und jederzeit auf eure Charaktere zugreifen und ihre Fortschritte behalten, egal auf welchem Gerät ihr Diablo II: Resurrected spielt. Ihr behaltet eure Charaktere mitsamt Beute, Stufen, Questfortschritten, Fertigkeiten und Talenten auf allen unterstützten Plattformen bei. Der plattformübergreifende Fortschritt erfordert einen verknüpften Battle.net-Account sowie separat erworbene Versionen von Diablo II: Resurrected für jede verwendete Plattform.

Deutscher Trailer
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#23
Das wird so ein Fest! Bin echt gespannt wie sich dieser Teil auf einer Konsole anfühlen wird.

Bin gespannt ob die das Inventar diesmal ändern oder ob man wieder seinen Online-Freund trauen muss, dass man beim mulen er nicht deine Windforce abzieht! :D

Oder ob man wieder Leute für die Runen Quest durch das Spiel zieht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#31
Wie läuft das mit der aktuellen Beta? Reicht das wenn ich nur die normale Version vorbestelle oder muss es die Prime Evil Collection sein?
Spielt keine Rolle.
Ich hab aber gestern ein Preview vom Spiel gesehen und muss sagen es ist ein reiner Fanservice... ich passe.
Dafür hab ich schon zu viel Zeit mit dem Spiel verbracht als dass ich ich nochmal damit anfange. Gibt viele andere Spiele die ich noch garnicht gespielt habe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#33
Ich hab es jetzt mal für die Series X vorbestellt. Das gute ist man kann bis zu 10 Tage vor Release zurücktreten bzw das Geld wird da erst abgebucht. Außer wenn man mit Guthaben bezahlt dann ist es natürlich direkt weg.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#34
Ich hab es jetzt mal für die Series X vorbestellt. Das gute ist man kann bis zu 10 Tage vor Release zurücktreten bzw das Geld wird da erst abgebucht. Außer wenn man mit Guthaben bezahlt dann ist es natürlich direkt weg.
Um deine Frage zu beantworten: es reicht die normale Version vorzubestellen und du hast Zugang zur Beta! Habe es so eben getestet.
 
Top