Fussball

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Jup, Bremen hatte es schon vor Wochen selbst in der Hand, allerdings kamen sie dann einfach aus dieser abwärtsspirale nicht mehr heraus. Die nächste zweitliga Saison wird ja interessant. Mal schauen ob Köln noch runterkommt. Es wird für die auch nicht einfsch, egal gegen wen sie dort spielen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Jup, Bremen hatte es schon vor Wochen selbst in der Hand, allerdings kamen sie dann einfach aus dieser abwärtsspirale nicht mehr heraus. Die nächste zweitliga Saison wird ja interessant. Mal schauen ob Köln noch runterkommt. Es wird für die auch nicht einfsch, egal gegen wen sie dort spielen.
Köln bleibt auf jeden Fall drin, egal gegen wen sie spielen!
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Ja, das stimmt. Alleine wegen dem VAR schon verdient. Bremen ist halt selbst Schuld
Bremen-Fan hier und das kann ich so unterschreiben. Ein Sieg hätte gereicht, aber wer in 10 Spielen einen Punkt holt, hat es halt nicht anders verdient. Glückwünsche nach Bielefeld und Köln!

Der Abstieg hat mich emotional relativ kalt gelassen. Bundesliga macht schon lange keinen Spaß mehr.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Bremen-Fan hier und das kann ich so unterschreiben. Ein Sieg hätte gereicht, aber wer in 10 Spielen einen Punkt holt, hat es halt nicht anders verdient. Glückwünsche nach Bielefeld und Köln!

Der Abstieg hat mich emotional relativ kalt gelassen. Bundesliga macht schon lange keinen Spaß mehr.
Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, selbst wenn viel Sympathie für den Verein vorhanden ist. Traurig isses... einfach nur unnötig und traurig.

Gut für Köln und noch schöner für Bielefeld!! 👏
 
Top