Returnal

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Wenn die ganz normal Cheats drin hätten würde ich es auch kaufen.
Habe auch als Kind alle Spiele lediglich gecheated gespielt und der xploder war meine liebste PS1 Peripherie 😆
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
"Hope this helps players who don't have the time(...) " außer dass das noch 10x länger dauert wenn man immer wieder im Startbereich spawned und erstmal seine weapon proficiency gemütlich levelt :LOL:
 
2, 5h run, bis zum 3. Boss geschafft aber leider gescheitert. Macht nix. Schwer war der nicht. Letzte stufe halb down. War knapp. Schade. Ich war so gut vorbereitet aber 1 Raum vorher 2 Juggernauts. Und ich glaub da war ne Teleporter, hätte einfach da durch sollen wenns geht. 2 Silhium phiolen verloren. Dann wär Nemesis down. Naja schade. Egal. ^^
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Also den Bug mit den Türen, die sich nicht öffnen lassen können die ruhig mal Patchen. Sinnlos, ich starte eine Challenge und kann nicht mal das Areal verlassen, weil die Tür sich nicht öffnen lassen will...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Den Bug hatte ich interessanterweise in meinen 30 Stunden Spielzeit bisher noch nicht - allgemein hatte ich noch keinen der bekannten Bugs, also keine Türen die sich nicht öffnen, keinen Blackscreen etc.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Neuer Patch soll wohl morgen kommen.

Mir fehlt jetzt nur noch das Biome 6 Sunface für das True Ending. Habe auch schon mein erstes Lv 3 Trait bekommen😀
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Hmm, anscheinend werden die frühen Biome auch immer schwieriger mit der Zeit. Die ganzen Runs gestern waren katastrophal, ständig Räume in denen so um die 10-15 Gegner gleichzeitig spawnen, am besten noch mit so einem "Miniboss" in der Mitte. Da kann man kaum noch entsprechend ausweichen und vernünftig spielen/vorankommen. Selbst die Bonusräume haben immer häufiger einen heftigen Miniboss. Keine Ahnung wie ich da noch vernünftig vorankommen kann, wenn ich schon Probleme im 3. Biom hatte :ugly: ist halt blöd wenn der Anfangsbereich inzwischen 'unschaffbar' ist, wenn man eigentlich dachte dass die ersten beiden Biome eine gute Vorbereitung für den weiteren Spielverlauf sind (um eben Waffenlevel zu steigen und gute Ausrüstung zu sammeln) :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hmm, anscheinend werden die frühen Biome auch immer schwieriger mit der Zeit. Die ganzen Runs gestern waren katastrophal, ständig Räume in denen so um die 10-15 Gegner gleichzeitig spawnen, am besten noch mit so einem "Miniboss" in der Mitte. Da kann man kaum noch entsprechend ausweichen und vernünftig spielen/vorankommen. Selbst die Bonusräume haben immer häufiger einen heftigen Miniboss. Keine Ahnung wie ich da noch vernünftig vorankommen kann, wenn ich schon Probleme im 3. Biom hatte :ugly: ist halt blöd wenn der Anfangsbereich inzwischen 'unschaffbar' ist, wenn man eigentlich dachte dass die ersten beiden Biome eine gute Vorbereitung für den weiteren Spielverlauf sind (um eben Waffenlevel zu steigen und gute Ausrüstung zu sammeln) :D
Glaub mal das ist noch easy Mode.
Nutze wirklich die komplette Arena aus um nicht umzingelt zu werden. Mit bischen laufen und springen (später hook 🪝 shot) kann man die Gegner gut abhängen bis Altfire recharged oder man etwas Abstand möchte um vom weiten die Gegner aufs Korn zu nehmen.
Der Micromorph geht schnell in die Knie mit dem Schwert und sonst lassen sich auch alle kleine Gegner 1 Hitten mit dem Schwert.

Patch kommt gleich für Returnal.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Heute hatte ich wieder einen besseren Run und bin direkt bis zum Boss von Biom 4 gekommen, dort jedoch verreckt (y) Gut zu sehen, dass man jetzt immer vom Biom 4 beginnt, anstatt wieder von Biom 1 o_O
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Im 4. Biom hat man direkt Weapon Proficiency Level 15, so wie man in den anderen Biomen immer so ein Item am Anfang aufsammeln kann um sein Waffenlevel direkt zu steigern - und mit dem anderen Kram, mal schauen wie das so läuft :D

Jedenfalls verliert man nach Biom 3 automatisch alles, wenn man danach mit dem 4. beginnt
 
Top