PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Der Vegleich den man mit aktuellen PS4 Titeln hat ist ja schon / wird ja schon bemerkenswert sein....

Hat das mal jemand mit Titeln wie Elite Dangerous oder NMS probiert? @PRO_TOO vielleicht?
Also ich hatte nms installiert, die ladezeit am Anfang dauert vlt. 10sec.bis man dann im Spiel ist. Ansonsten läuft es auch super flüssig und vor allem ist die ps5 dabei super leise.
Wafte eig. wie die meisten drauf, das endlich mal etwas zur internen Speichererweiterung gesagt wird. Wenn man COD installiert hat, bleibt da nicht viel für andere games :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Jap. Hab gestern mal wieder Cities Skylines gespielt (nun auf der PS5) und das ist wirklich enorm.

Meine aktuelle Stadt knackt bald die 100.000 Einwohner und das Spiel lädt innerhalb von Sekunden, wo man auf der PS4 damals noch nen Kaffee machen konnte, wenn man auf Laden geklickt hatte.
Deine Städte sind zu klein :p

Erinnert mich an Transport Tycoon. Das hat meinen 386 arg gefordert. In OpenTTD (letztendlich aus dem gleichen Code abgeleitet) schafft man es immer noch auch aktuelle CPUs in die Knie zu zwingen (zumindest vor ein paar Jahren war es noch so) :lol:.

Ladezeiten sind und waren dort allerdings minimal.

mich nerven jetzt schon ladezeiten von 5-10 sekunden bei solch "einfachen" PS4 titeln wie z.B. ManEATER! :ugly:
Du mußt auch mal ein wenig zur Ruhe kommen. Denk an dein Herz!
 
Top