PSN-Store ***Allgemein***

Gibts eigentlich auch eine Telefonnummer bei Problemen mit PSN Download Codes? Im PSN-Store bzw. der Supportseite von Playstation schient die email Kontakt Funktion aktuell abgeschaltet zu sein - endlosschleife. Der normale Telefonsupport macht nichts mit DL codes.

Oder weiß jemand ob es auch Downloadcodes für Spiele gibt die nur auf der Digitalen PS5 eingelöst werden können?
Ich bekomme immer "in dieser Region nicht einlösbar" - der Spielesupport des Spiels hat aber schon 2x geprüft und bestätigt das es ein code für DE ist. Geht dennoch nicht. Und nein, benutze keine VPN.
 
Ich hab jetzt jemanden beim Sony Support an das Telefon bekommen der den Code prüfen konnte. Die von EA haben mir einen Code für Spanien gegeben... Obwohl ich 2x gefragt hatte ob er für Deutschland gilt. Die vom EA Support sind wohl nicht so den Durchblick. Ich hoffe die tauschen den jetzt um.

Danke @Planet für deine Hilfe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Was stimmt jetzt schon wieder nicht mit diesem beschissenen (Desktop) Store?

Wo mein Avatar sein sollte ist nur ein Platzhalter, angemeldet bin ich aber angeblich.
Unter PS Plus steht jedoch "PS Plus Mitglied werden" und die Titel kann ich nur kaufen, muss mich dazu aber anmelden.
Danach konnte ich die Spiele aber zur Bibliothek hinzufügen, aber nicht ohne eine Fehlermeldung zu erhalten..
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich weiß nicht wer Schuld ist. Gestern jedenfalls war ich zwar angemeldet im Store, die ganzen Buttons zum Kaufen fehlten (nicht zum ersten mal) aber und Preise wurde nicht angezeigt. Erst nachdem ich alle Daten von playstation.com etc. in Vivaldi gelöscht hatte und mich neu anmeldete, funktionierte es wieder normal.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich weiß nicht wer Schuld ist. Gestern jedenfalls war ich zwar angemeldet im Store, die ganzen Buttons zum Kaufen fehlten (nicht zum ersten mal) aber und Preise wurde nicht angezeigt. Erst nachdem ich alle Daten von playstation.com etc. in Vivaldi gelöscht hatte und mich neu anmeldete, funktionierte es wieder normal.
Hab ich auch dauernd :/
Abmelden/Anmelden...dann kommen bei mir die Preise. Keine Ahnung an was das liegt.
Benutze Chrome wenn es was hilft^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Schon länger nicht mehr. Ich hab mir am Anfang die Sachen noch manuell raus gesucht und auf der Seite als News gebracht, aber dank dem BESCHISSENEN PC Webstore der weder Titel sortiert anzeigt, noch die Option bietet zu sortieren, hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr.
Über die Feiertage ist die Kategorie "Neu im PSN" auf durchschnittlich 3 Seiten angewachsen, wild & völlig unsortiert.
 
Top