Nioh 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Es ist ja auch Nioh 1.5 :D
Btw Yokai Shift fühlt sich jetzt nicht mehr ganz so nutzlos an. War zwar nie wirklich ein Fan von, aber zuvor gab es ja keinen richtigen Grund das zu benutzen, ausser für einen 5 Sek "oh shit"-Button. Jetzt hält es zumindest etwas länger :okay:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
In way of the demon kann man ja die Dojo Missionen wiederholen für weitere 2 Skill Points je Waffe! Das kommt meiner Switchglaive echt gut 😊
Ich hab noch einige Boss Fights auf no damage gebracht für Titel Punkte was momentan echt easy ist auf dem Standard Schwierigkeitsgrad.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Der 2te Dlc ist so geil alter Schwede 😭
Die neue Waffe ist einfach extrem geil und wird schon mal meine secondary auf jeden Fall.
Hab gestern Etheral Switchglaive gedroppt bekommen mit Mystic Driade! Das erlaubt mir bei der Switchglaive beide Mystic Arts auszurüsten 😍😍😍
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ok, ich bin beim ersten Boss jetzt gestorben weil ich den Kampfstil vom Boss mega abfeiere.... ist egt genau der Stil den ich mir schon von der Nioh 1 Beta an gewünscht hatte 😍
Jetzt wenn ich das nur noch 1zu1 so übernehmen könne...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
3. Story Mission war ja mal sehr lange, aber coole Fights. Find es generell cool, dass die zwischen all den neuen Gegnern auch Alte mit neuem Twist implementieren :okay:
Auch gerade noch einen der Bonus-Fights gemacht und gleich
Izuna Drop und Flame Dragon bekommen
Keine Ahnung ob die Garantiert sind, aber nehm ich gerne :D
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Den Story DLC noch nicht angefangen, bin sofort ins Dream of the Wise gehüpft. Habe mir auch sofort gedacht, dass ich wieder wenig meine Rüstung komplettieren muss aber lag selten so fehl. Hab eine Semiore Flute gefunden und diese bisschen getempert. Es gibt ein neuen SKill der heisst LUCKY DROP (equipped armour, equipped weapon, equipped accessory) der bewirkt, dass überwiegend das gedropt wird was du an hast. Somit meine 2 Hauptwaffen und fast die ganze Rüstung innerhalb von 2 Stunden erfarmt!!! Nice!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Bin noch nicht bei WotW, gibt's wieder "inherit rarity"?
Die * Effekte sind mir egal udn ich bin egt Mega zufrieden mit all dem was ich gerade anhabe, würde es nur gerne auf Etheral upgraden.
1603118655245.png
Set Boni kann man ansich rauslesen, aber will da egt nicht wirklich was dran ändern. Wenn dann nur die 2 Fernkampfwaffen (evtl. irgendein "Grace" Set)
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Bin noch nicht bei WotW, gibt's wieder "inherit rarity"?
Die * Effekte sind mir egal udn ich bin egt Mega zufrieden mit all dem was ich gerade anhabe, würde es nur gerne auf Etheral upgraden.
View attachment 6159
Set Boni kann man ansich rauslesen, aber will da egt nicht wirklich was dran ändern. Wenn dann nur die 2 Fernkampfwaffen (evtl. irgendein "Grace" Set)
Inherit Rarity gibt es wieder, falls das nicht so oft dropt rate ich dir sowas hier:


Lucky Drop, wie schon vorher erwähnt, erhört die Chance, dass Gegner die Items droppen die du momentan trägst. Somit konnte ich im 1. Level mein Set innerhalb von 2 Stunden erfarmen.

Mich interessiert momentan das Grace of Takemikazuchi Perk (wegen den vielen Electrified Status bonus)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Es gibt ein neuen SKill der heisst LUCKY DROP (equipped armour, equipped weapon, equipped accessory) der bewirkt, dass überwiegend das gedropt wird was du an hast. Somit meine 2 Hauptwaffen und fast die ganze Rüstung innerhalb von 2 Stunden erfarmt!!! Nice!
Ja das Teil ist gut 😊
Ich hab noch ein Scroll 📜 equipped welches Ätherische Drops erhöht und noch mein Tee Set aktualisiert auf 60 Glück 🍀 So sieht man die neue Rarity auch häufiger.
Ich weiß noch nicht ob ich das Okatastawama oder wie das heißt :ugly: oder mich für den Yokai Weapon Build entscheide jedenfalls habe ein Accessoire was + 20% Wasser Damage gibt und das Okata gibt ja auch nochmal 20% mal schauen wenn es fertig ist.
 
Top