PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja das ist klar, ich frage mich nur wie. Bisher klingt es eher nach Klappe auf und reinschrauben als nach Spreicherstick einfach in einen Slot stecken.
Es wird höchstwahrscheinlich so ähnlich sein. Irgendwo wird ne Klappe sein, die kann man aufklappen und dort ist dann der Steckplatz. Schrauben muss bestimmt niemand.

Bei Microsoft ist das einfacher, dafür können sie den Preis diktieren. Bei Sony regelt das der Markt und wahrscheinlich werden die Preise mit der Zeit fallen. Hat beides seine Vor- und Nachteile.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Unglaublich diese Mimimi-Kultur heutzutage :ugly: Ich habe gestern ein paar geile Spieleankündigungen gesehen, die mich zuversichtlich stimmen und Vorfreude erzeugen. Es mag vielleicht etwas komisch anmuten, aber ich stehe hauptsächlich auf packende Spiele. Einen anderen Zweck hat meine PS nicht. Aber vielleicht lass ich mir künftig auch mal jeden Tag irgendwelche Spezifikationen vorlesen und mache Fotosessions mit der PS :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Sony mal wieder komplett die Hütte abgerissen. Erstmal schön mit Gillette Venus die Konkurrenz rasiert.

Day 1!
Ja, das haben hier nur Wenige so empfunden. :D

Was mir bisher noch nicht so klar wird, ist diese peinliche GTA-Nummer ohne PS5-Gameplay. Man rechnet mit einem GTA 6 Teaser oder Remakes von Vice City bzw. San Andreas, oder wenigstens einem Remaster von GTA IV, aber nein - ein Schlag in die Visage aller Fans der Serie, spätestens hier ist die letzte Maske gefallen. Da muss einiges an Geld geflossen sein, damit Sony sich diesen schwachen PS4-Trailer für ihre PS5-Show als Einleitung reinschiebt... wirkt nüchtern komplett deplatziert.

Die Konsole selbst ist eine Ansage und darf sich neben meiner Fat Lady platzieren. Die PS3 ist ein Stück größer als die PS4 Pro und die PS5 jetzt ein Stück größer als die PS3. Jetzt fehlt mir nur noch die Abwärtskompatibilität, da haben sie hoffentlich noch eine Überraschung für uns. :bananadance:

Bin sehr zufrieden mit dem bisher Gebotenem, auch wenn es zum Start sehr mau wird (für mich). Aber man hat ja mit den Jahren genug angesammelt, was auf der PS5 nachgeholt werden kann... die Zeit rennt, man kommt nicht hinterher. Günstig wird das jedoch nicht, hat mich damals bei der PS3 aber auch nicht gestört. :D

In Schwarz gibt es sie wohl zu Beginn nicht, da sie wohl doch recht "Evil" ausschauen würde.

Außer Ratchet wird aber zeitnah kein Must-Have Titel für mich da sein. GT7 ohne Zeitfenster zu nennen ist leider auch eine Ansage... wird dann vlt. mit der PS VR2 gekoppelt nächstes Jahr.
 
Top