Tekken 7: Fated Retribution

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Yes aber chat went wild :ugly:
natürlich direkt die Spitznamen "Fuck You Mum"/"Fuck You Man" etc :D
Wie aber halt jeder dachte "wow Bruce!" und dann etwas enttäuscht war :-/
Leeroy sieht aber auch mega geil aus!
Freu mich auf Dienstag.
Bruce war mir immer zu hässlich xD und versprühte immer ein Underling Vibe, der neue Chara dagegen fühlt sich wie ein Final Boss an :D Seine Tattoos leuchten auch auf was ihn mysteriös erscheinen lässt.
Ja Leeroy Gameplay ist auch genial da hab ich richtig Bock drauf ihn zu lernen.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Guten Tag,

wollte nur kurz einmal anmerken wie BESCHISSEN das Online Ranking System von T7 ist.

Gnade dir wenn du 2x hintereinander verlierst... "Mhm wie du hast eine Weile für 2 Ränge gebraucht..? Tja Newsflash: WEG DAMIT!!!"
Pisse.


Durchsage Ende.

PS:
Ich freue mich schon auf LERO..äh.. ich meine EVO 2020! :D Tekken Leroy Tour 2020 war ja bereits ein guter Teaser.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Danke für die Info. :)

Nicht auszudenken wenn du endlich Gold Ranks erreichst und direkt eingestampft wirst...

An sich war mein Comment auch nicht ganz ernst gemeint, eher nur salty... ;) War nen Beginner Rank aber frustet umso mehr wenn du gegen nervige Char wie Lucky Cloe oder Paul kämpfen musst. Nichts bring tmich mehr zum ragen als Paul.... ich habe sogar mehr Spaß gegen Leroy...
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Danke für die Info. :)

Nicht auszudenken wenn du endlich Gold Ranks erreichst und direkt eingestampft wirst...

An sich war mein Comment auch nicht ganz ernst gemeint, eher nur salty... ;) War nen Beginner Rank aber frustet umso mehr wenn du gegen nervige Char wie Lucky Cloe oder Paul kämpfen musst. Nichts bring tmich mehr zum ragen als Paul.... ich habe sogar mehr Spaß gegen Leroy...
Besorgt dir das Frame Data DLC damit kannst du Punish Training machen gegen jeden Char. Es wird sogar gezeigt welcher deiner Angriffe zum punishen gegen den Paul ideal ist.
Kostet auch nur 3€ glaube ich
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ist das ein separates Punish Training als im normalen Practice Mode? Habe bereits Zugriff auf eines..?

Frame Data würden mich aber ohnehin interessieren. Hatte sowieso vor DLC Pack 3 demnächst zu kaufen.
Armor King und vorallem Ganryu haben es mir angetan. Ganryu war einer meiner Mains in TTT2.

Ein gewisser Lil_Majin hat mich in 2019 motiviert wieder etwas tiefer einzusteigen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Sagen wir du nimmst Paul als Gegner dann hat er 12 Angriffe glaube ich die du abhaken kannst damit er z.B erstmal nur 1nen wiederholt. Im oberen screen wird dann eingeblendet welcher Move von deinem Char zum punish funktioniert. Echt geil
 
Top