Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Und wie bei Smash wird der Season Pass direkt wieder gekauft und das Spiel immer nur kurz zum Release eines neuen Chars angeworfen :ugly:
Geht mir genauso! :D Wobei ich das mit nem Kollegen mehrmals im Monat zocke. Das heißt das Geld ist gut investiert^^

Aber der Trailer war echt mega hype, wie alle dramatic intros/finisher
Ohja, richtig gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja keine Ahnung was das bei mir und Kampfspielen ist. Spiele die nicht sonderlich viel, kaufe aber immer direkt Season Passes.
Tekken? Ewig nicht mehr angefasst....lass alle SP's kaufen!
Smash? In dem letzten halben Jahr vllt max 30min gespielt. Ach neuer SP im Store? Lass kaufen!
Soulcalibur? Seit 2B nicht mehr gespielt... Lass SP kaufen!
Dragonball.....genau das Gleiche. Letzte mal vor ner halben Ewigkeit gespielt. Noch mit Jemand aus dem Forum und hatte da auch richtig Bock drauf das zu lernen. Nur kam irgendwie was dazwischen....
Und zu guter Letzt: Letzten Donnerstag Granblue VS gekauft.... 1hr oder so gepielt. Was macht man da? Jep, SP kaufen!
:ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja keine Ahnung was das bei mir und Kampfspielen ist. Spiele die nicht sonderlich viel, kaufe aber immer direkt Season Passes.
Tekken? Ewig nicht mehr angefasst....lass alle SP's kaufen!
Smash? In dem letzten halben Jahr vllt max 30min gespielt. Ach neuer SP im Store? Lass kaufen!
Soulcalibur? Seit 2B nicht mehr gespielt... Lass SP kaufen!
Dragonball.....genau das Gleiche. Letzte mal vor ner halben Ewigkeit gespielt. Noch mit Jemand aus dem Forum und hatte da auch richtig Bock drauf das zu lernen. Nur kam irgendwie was dazwischen....
Und zu guter Letzt: Letzten Donnerstag Granblue VS gekauft.... 1hr oder so gepielt. Was macht man da? Jep, SP kaufen!
:ugly:
Zumindest erhältst du dieses Genre am Leben! :D
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Natürlich wird der Season Pass geholt 8)

Ja keine Ahnung was das bei mir und Kampfspielen ist. Spiele die nicht sonderlich viel, kaufe aber immer direkt Season Passes.
Tekken? Ewig nicht mehr angefasst....lass alle SP's kaufen!
Smash? In dem letzten halben Jahr vllt max 30min gespielt. Ach neuer SP im Store? Lass kaufen!
Soulcalibur? Seit 2B nicht mehr gespielt... Lass SP kaufen!
Dragonball.....genau das Gleiche. Letzte mal vor ner halben Ewigkeit gespielt. Noch mit Jemand aus dem Forum und hatte da auch richtig Bock drauf das zu lernen. Nur kam irgendwie was dazwischen....
Und zu guter Letzt: Letzten Donnerstag Granblue VS gekauft.... 1hr oder so gepielt. Was macht man da? Jep, SP kaufen!
:ugly:
Bin nicht anders XD Für InJustice 2 und MK11 den SP gekauft^^
Zumindest bei Injustice hab ich bei allen Charakteren das Arcade Ende gesehen^^

Vielleicht sollte ich dem Spiel doch mal eine Chance geben! Aber nur wenn bei UI Goku ganze Zeit "ka ka kachi daze" gespielt wird^^
Das Finale war echt der Hammer!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
das stimmt :D aber du bist ja nicht in Australien :p

Mach das! Ich bin derzeit bei 470k oder so. Vielleicht schaffe ich das sogar alleine 0.0

Aber viel Spaß, ich glaube viel nerviger sind die 20 Mio. Zeni für die Platin :D
 
Top