Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
der urlaub für dieses jahr steht noch aus...
habe soeben noch günstige tickets ergattert (und was für welche!!! :D ) und freue mich wie ein schneekönig. diese jahr gehts wieder in die USA. bissel freunde und bekannte in NYC besuchen, Philadelphia mal ansehen und ein wenig baden, tauchen und spielen in Atlantic City!
preis und flug für die 13 tage waren einfach zu gut. werde wohl wieder das apartment eines freundes in NYC fürs WE nutzen können, in Philie und AC dann wohl wieder AirBnB. ich mag es einfach einen host zu haben und menschen kennen zu lernen!
voller vorfreude auf den urlaub in 4 wochen... gruss an alle! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Und am Ende kommst du als völlig anderer Mensch wieder und meidest das Forum ein paar Wochen ~troll~
;) der war garnet schlecht! :)

Das war ja Südamerika. Das war einfach was ganz anderes!! Wirklich bereichernd und prägend!!!

Das jetzt, bei den Freunden in NYC, kenne ich ja schon. Ich nehme diesmal einen Kumpel mit der das erste mal den europäischen Kontinent verlässt.
Ist diesmal mehr shoppen und Freunde treffen sowie bissel party. Ein MLS und ein NFL Spiel (ich glaube es ist preseason) will ich auch noch sehen.
Aber auf Philie hab ich mal so richtig Bock (Kultur und Museen) und das Vegas der Ostküste ist bestimmt auch mal ganz net. Hab noch nie im Casino gezockt. Und tauchen will ich auch mal wieder. Nen Anfänger Kurs im Golf wollte ich auch immer schon mal machen. :)
 
Zuletzt editiert:

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Das sind unsere zwei Länder die wir die letzten Jahre ständig bereisen :)
Echt traumhaft ...
Kannst du mir da mal n paar Tipps nennen? Möchte mit Kumpels im Oktober über das verlängerte Wochenende nach Schottland. Kleine Whisky-Tour machen.
Kannst du da was empfehlen, bzw was man unbedingt gesehen haben muss.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Hallo Waggl,

also wenn es euch um eine Whisky Tour geht dann kann ich euch das Speyside Gebiet empfehlen, hier gibt es auch eine „Whiskyroute“ diese sind wir im Mai zum Teil gefahren, da fährt man gefühlt alle 5 Minuten an einer Destille vorbei!

Waren an einem Tag an 8 Stück :P

Ihr könntet auch in Dufftown übernachten und dann eine Whisky Führung bei Glendiddich und Belvanie mitmachen.
Die Belvanie Tour soll super sein, da muss man aber min. 2 Monate davor reservieren und die kostet auch ca. 70€
Diese haben wir im Mai leider nicht geschafft, Aber wie werden diese heuer im November nachholen :)

Wo landet ihr denn dann? Wahrscheinlich in Edinburgh, oder?
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ja kannst ja mal schauen und sagen in welche Richtung es geht dann kann ich gerne nochmal schauen ob da was in der Nähe ist, das man unbedingt sehen muss :)

So hab grad nochmal nachgeschaut
Also wenn ihr in dem Eck seid gibt noch paar Sachen
- in Forres gibt es eine stillgelegte Deszille die zu einem Museum umgebaut worden ist, da kann man alles in Ruhe anschauen
- in Elgin gibt es die Elgin Cathedral, sehr schön zum anschauen
- wenn ihr in Dufftown seid, da ist in der Nähe gleich das Belvanie Castle
- Aberdeen ist auch interessant zum anschauen ... hat uns sehr am Gotham City erinnert :)
- wenn ihr St. Andrews mitnehmen wollt, ist in der Nähe von Edinburgh da gibt es auch nochmal eine riesige Cathedral und ein Castle mit begehbaren Fluchtweg und eine schöne Innenstadt

Ja kannst gerne noch fragen wenn’s was gibt, aber 4 Tage sind immer schneller vorbei als gedacht :(
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Neh, vll. je 5 Tage.
Statt London lieber 10 Tage Italien8).
Falls du doch nach England willst, gibt es sicherer was schöneres als direkt London.
Frag auch gerne mal nen Kollegen, der wahr die letzten 3 Wochen auf der Insel.
 
Top