PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 25 47,2%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,5%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 34,0%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,8%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,8%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,8%

  • Total voters
    53
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ich finde im Vergleich zu den großen AAA-Systemsellern ist Arkham schon eine Geheimwaffe! Hatte ich damals nicht erwartet! Vor allem die Synchronisation ist derbe! Ganz zu schweigen von den Grafik und dem Spielfluss!

Ich sehe gerade: Origins hat aber nix mit den 3 Rocksteady-Teilen zu tun, oder?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
nein das wurde von Eidos Montreal entworfen.
Arkham Origins ist aber nicht schlecht. Es hat wirklich ein paar nette Ideen und versucht wirklich eine Entstehungsgeschichte zu erzählen.
Das Problem ist eher, dass in der Zeit halt nicht mehr drinn war als Arkham City zu nehmen und es mit Inhalten zu füllen.
Vor allem die Engine war damals schon super angestaubt, aber wer das noch für PC oder AK auf der Xbox One bekommt, sollte zuschlagen.

Und es ist von WB Montreal: die haben seitdem aber auch nichts mehr veröffentlicht. Ich glaube der Batgirl DLC für Arkham Knight war das letzte halbwegs größere Ding. Da arbeiten 500 Leute die seitdem an DC Zeug arbeiten....
 
~awman~

Habe mir im Angebot The Last of Us Remastered gekauft, weil es 20 € gekostet hat und als Retail sauteuer war und als Download nie günstiger und dann kam die Hits Reihe, günstigere Angebote und nun gibt es das Spiel noch als PS+ Titel..~troll~

MLB schaue ich mir aber mal an.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich hätte ja gedacht, dass MLB durch was.... kompatibleres ausgetauscht wird, aber ist wohl nicht so.

Der Monat ist ein Totalausfall für mich. TLoU habe ich damals auf der PS3 schon gespielt und so viel Wiederspielwert hat es jetzt nicht, dass ich es nochmal haben müsste. Und MLB ist auf einer Stufe mit FIFA und Co: Total uninteressant.

Aber hey, GR Breakpoint erscheint ja in einer Woche, da bin ich sowieso beschäftigt.
 
Top