POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Aha es kann keiner beurteilen, woher weißt du denn das!
Es gab eine Verhandlung und dann ein Urteil, Punkt!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stellst du dich absichtlich so blöd?

Urteil ungleich unangefochtene Wahrheit, die unerschütterlich ist. Außerdem ist das Urteil noch NICHT rechtskräftig. Punkt.

Übrigens: ca. jedes 4. Strafurteil soll ein Fehlurteil sein (lt. Ralf Eschelbach, Richter am Bundesgerichtshof - Quelle)

Ich vermute mal, wenn die Rollen vertauscht wären, dann hättest du dieses Urteil natürlich mit aller Schärfe kritisiert, aber so ist natürlich alles in Ordnung...

/edit: Ach ich seh grad, du bist der Danke-Sklave von Allen-Jix, damit hat sich jede Diskussion mit Fakten, Logik und Verstand erübrigt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Was ist denn das für ein Blödsinn!!!
Erstens ist ein Mensch ermordet worden und zweitens ist es in Sachsen passiert!!!
Wenn du Messerstecher und Mörder nicht bestrafen willst deine Sache, die Strafe ist viel zu gering!
Stell dir vor es wäre dein Kind gewesen?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast den Artikel offensichtlich nicht gelesen oder ihn schlichtweg nicht verstanden. Schade. Aber ich fasse den Inhalt gerne noch einmal für dich zusammen: Es gibt defacto größte Zweifel an der Schuld des Verurteilten. Es gab kein einziges stichfestes Indiz und die Beschuldigung des Zeugen ist auch mehr als schwammig.

Die gefundene DNA Spur die einer anderen Person, einem Iraker, zugeordnet werden konnte wurde quasi komplett ignoriert da sich der Verdächtige abgesetzt hat.

Ergo wurde nicht nach der gültigen Regel "Im Zweifel für den Angeklagten" gehandelt sondern im krassen Gegensatz dazu. Um Klartext zu sprechen: Hier wurde händeringend eine passende Person zur Verurteilung gesucht um den rechten Mob zu besänftigen. Das sind Sitten wie zu NS oder DDR Zeiten.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Du hast den Artikel offensichtlich nicht gelesen oder ihn schlichtweg nicht verstanden. Schade. Aber ich fasse den Inhalt gerne noch einmal für dich zusammen: Es gibt defacto größte Zweifel an der Schuld des Verurteilten. Es gab kein einziges stichfestes Indiz und die Beschuldigung des Zeugen ist auch mehr als schwammig.

Die gefundene DNA Spur die einer anderen Person, einem Iraker, zugeordnet werden konnte wurde quasi komplett ignoriert da sich der Verdächtige abgesetzt hat.

Ergo wurde nicht nach der gültigen Regel "Im Zweifel für den Angeklagten" gehandelt sondern im krassen Gegensatz dazu. Um Klartext zu sprechen: Hier wurde händeringend eine passende Person zur Verurteilung gesucht um den rechten Mob zu besänftigen. Das sind Sitten wie zu NS oder DDR Zeiten.
Es gab eine Verhandlung und dann ein Urteil, Punkt!
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
köstlich8)
Jetz hab ich Hunger.

Btw...was denkt ihr über das Trump-Gelaber in Richtung Dänemark?
MMn ist es nur um in den Medien zu bleiben, da sich "de Wall" und "China" sowie Nord Korea abgenutzt haben.
Hauptsache manist in der Zeitung.
 
Trump ist ein seniler, psychisch labiler Kerl, der Mist labert. Wie unfit der Kerl ist ein Land anzuführen ist schon krass.

Jo, allenthalben liest man, dass der Dschungel in Brasilien abfackelt und die dortige Regierung das ganz gut findet, weil man mit den sich ergebenden Grundstücken gut Geld verdienen kann. Diese fucking spekulierenden Wichsern auf dieser Welt, müsste man ihren Spekulationsraum entziehen. Bin ja mal gespannt, was den G7 dazu einfallen wird bei ihrem Treffen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Garnix. Was Trump tut, entscheidet nicht nur Trump sondern ein Gespann das auch schon seit Bush Senior viele Wahlkampagnen und Amtszeiten begleitet hat. Und die werden nicht gefeuert. Das sind nur freie Berater. Man wählt ein Thema das eine besonders laute Zielgruppe anspricht, beispielsweise die "Wall" und bleibt lange genug im Gespräch während der Wahl und der Amtszeit. Wie blöd es auch klingen mag, es gibt eine Unterhaltungsfaktor der die Wähler beschäftigt. Positiv, negativ...Hauptsache man ist Gesprächsthema.
Die zweite Amtszeit wird kommen. Die Demokraten haben viele Kandidaten, doch es wird sich nix ändern.
 
PSN-Name: herodes87
@Mile bei dir muss man sich echt fragen was in deiner Kindheit schief lief oder läuft.

Ne gute Kinderstube scheinst du nicht gehabt zu haben, den außer Beleidigen unter der Gürtellinie kommt von dir rein gar nichts.

@spy ich finde es eher erschreckend wenn sich ehemalige Kolonialherren dazu genötigt fühlen ehemaligen Kolonien vorzuschreiben wie die mit Ressourcen umzugehen haben.

In Europa hat man die Urwälder abgeholzt ohne Pardon. Da sollte man lieber die Fresse halten.

Der Amazonas gehört geschützt keine Frage. Ich war selbst schon dort. Aber dafür sollte man den Leuten in Afrika und Südamerika auch etwas anbieten. Die 35 Millionen von Deutschland sind ein Witz.

Auch dazu die Lügen über Brasilianisches Rindfleisch sollte man lassen. Es steht kein einziges Rind im Amazonas. Die werden alle im Südosten gehalten, da gibt's kein Regenwald. Gab's da noch nie sondern ist Grasland wie in Uruguay und Argentinien.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Trump ist auch ein Problem für den rechten Flügel, da er im Zweifel Berater feuert, Meinungen und Erfahrungen seines Teams ignoriert und sich nur seiner Wählerschaft bzw. den größten Bedürfnissen RICHTIG großer Big Player im Hintergrund .... sagen wir mal verpflichtet fühlt.

Die Republikaner haben alle blöd geschaut als er einer positiven PR zuliebe alle Meinungen des rechten Flügels zu Nordkorea ignoriert hat, nachdem er zuerst völlig deren Vorschläge umsetzte.
Die Partei war entsetzt dass er sich nichtmal eine leichte Verurteilung beim Aufmarsch der Rechten abringen konnte und stattdessen die Linken ins Kreuzfeuer nahm. Das hätte man selbst von einem sehr rechts sitzenden Ronald Reagan nicht gesehen (dem "König" der Rep Partei).

Ja er hat Berater hinter sich, aber die sieht er (abseits seiner Familie) als entbehrlich bzw. ignoriert deren Empfehlungen und wenn die Kritik zu laut wird, stellt er Leute ein die seine Meinung nur abnicken.
Sowas wie den laufenden Handelskrieg hätte kein Rep gewollt bzw. hätten sie nur bis zu einem Punkt getrieben.

Klar lassen sich nicht alle seine Aktionen umsetzen. Nur weil er sagt, er will den Kohle-Kumpels helfen, kann er nicht Kohlebergwerke wieder in Betrieb nehmen lassen, die einfach in einer globalen Wirtschaft keinen Gewinn bringen, ABER seine Wähler sehen dass er das umsetzen will was er versprochen hat AUCH wenn es nur Kritik bringt und dafür wählen sie in wieder.

Man muss es auch von dieser Perspektive aus sehen. Der letzte große Wirtschaftsaufschwung der USA war auf Pump finanziert und daran kann auch Hr. Trump nichts ändern wenn er versucht US-Firmen in die USA zu bringen bzw. deren Produkte attraktiver zu machen, indem er Importe mit Zöllen belegt. Nur er ist für viele Amis der Mittelschicht einfach die einzige Alternative.
Andere Reps bedienen nur die Großen und ködern die Kleinen mit Steuersenkungen (die dann aber mehr den Großen helfen) [sorry für die plumpe Darstellung] und die Dems wollen nur die Linie fortsetzen die schon Obama begonnen hat, aber die halt auch nur dem Mittelstand wenig bringen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Was manche wohl auch nicht wissen, wenn jemand freigesprochen wird bedeutet das nicht zwangsläufig, dass derjenige unschuldig ist sondern nur, dass die Schuld nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden konnte. Das Prinzip des Rechtsstaates.

Ich glaube ohnehin nicht, dass das Urteil einer Revision standhält.
Zum Glück lässt unser Rechtsstaat genau diese Überprüfung eines Urteils ja auch zu.

Auch dazu die Lügen über Brasilianisches Rindfleisch sollte man lassen. Es steht kein einziges Rind im Amazonas. Die werden alle im Südosten gehalten, da gibt's kein Regenwald. Gab's da noch nie sondern ist Grasland wie in Uruguay und Argentinien.
Dass auf den abgeholzten Gebieten Soja- und anderes Tierfutter extra für die Fleischproduktion angebaut wird, ist dir aber schon klar, oder?
Dass da keine Rinder draufgetrieben werden steht gar nicht zur Debatte.
 
PSN-Name: herodes87
Lustig den das Soja gelumbe wird auch in die EU exportiert und verfüttert.

Also kannst beruhigt weiter"sauberes" deutsches Rindfleisch essen.

Brasilianisches Rindfleisch geht zum Großteil nach China. In Europa wird eher Klima neutrales argentinisches/Ami Steak gegessen. Frag mich mit was die EU da drohen will? Was eh nicht importiert wird kann man ruhig auf die schwarze Liste setzen. Hat Null Effekt.
 
PSN-Name: herodes87
Lustig laut NASA ist das jetzige Amazonas Feuer unter dem Durchschnitt der letzten 15 Jahre. Dazu brennt es vor allem in Bolivien nicht Brasilien. Afrika brennt wesentlich mehr. Aber da sitzen ja auch keine Rechten an der Macht bzw. Leute die sich leichter ausnehmen lassen.

http://www.tichyseinblick.de/daili-...-im-amazonas-becken-im-15-jahresdurchschnitt/

Das der Amazonas in der Trockenzeit Feuer fängt ist nichts neues. Sicherlich gibt es Arschlöcher die mit Absicht Feuer legen. Neulich erst einen Bericht über Peru gesehen wo der Regenwald abgefackelt wird um nach Gold zu suchen. Wo bleibt da der Aufschrei? All die Jahre juckt es keine Sau bis der"Nazi" an der Macht kam.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
So und hier mal aus einer der quellen direkt...

While the fires appeared to be furious, but not record-setting as of August 16, the blazes have continued to grow. On August 23, BBC News shared data from The National Institute of Space Research (Inpe), a research unit of the Brazilian Ministry of Science, Technology, and Innovation, which suggests that Brazil has seen a record number of fires in 2019, with its satellite data showing an 85% increase over the same period in 2018. The article states, “The official figures show more than 75,000 forest fires were recorded in Brazil in the first eight months of the year - the highest number since 2013. That compares with 40,000 in the same period in 2018.” While some parts of the country still have average or low number of fires, according to this more recent report, the states Roraima, Acre, and Rondônia report far more fires than average. Mato Grosso do Sul also now reports extremely high fire numbers. Amazonas, the largest state in Brazil, has declared a state of emergency.
Und Nazis sind trotzdem scheiße und haben kleine Pimmel, wie ihre Verteidiger.

Edit:
Ist dieses Tichys Einblick AfD Stammlektüre?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
Also ist dein Pimmel klein? Leute die Schwanzvergleiche bringen haben meistens etwas zu kompensieren. 😁

Ich wage auch stark zu bezweifeln das du weißt was ein Nazi ist.

Komisch in Bolivien brennt es wie Zunder (mit staatlicher Hilfe) aber kein Schwein juckt es. Liegt wohl daran das man im Namen des Sozialismus alles darf.

http://www.n-tv.de/politik/politik_...ld-Abfackler-ist-Morales-article21231783.html
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Also ist dein Pimmel klein? Leute die Schwanzvergleiche bringen haben meistens etwas zu kompensieren. 😁

Ich wage auch stark zu bezweifeln das du weißt was ein Nazi ist.

Komisch in Bolivien brennt es wie Zunder (mit staatlicher Hilfe) aber kein Schwein juckt es. Liegt wohl daran das man im Namen des Sozialismus alles darf.

http://www.n-tv.de/politik/politik_...ld-Abfackler-ist-Morales-article21231783.html
ich bin weder Nazi noch verteidige ich sie, dementsprechend muss ich auch nichts kompensieren. 🤷🏼‍♂️

Was ist denn ein Nazi in deiner Filterblase?

Ich denke schon, dass es jemanden juckt, sonst würde es ja keiner wissen ...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
Nazi ist ein Parteimitglied der NSDAP. Oder ehemaliges. Man könnte auch sagen Anhänger des Nationalsozialismus.

Neo Nazi ist hingegen ein Möchtegern Nazi. Ausländerfeindlich und der Meinung seine Rasse ist allen anderen überlegen.

Bolsonaro ist kein Nazi. Auch kein Trump oder Orban. Stolz auf sein Land zu sein macht einen noch nicht zum Nazi.

Für dich dagegen ist vermutlich jeder gleich Nazi der ein bisschen konservativ ist.

Der Artikel auf NTV ist der einzige über den bolivianischen Präsidenten. Nicht nur das es da mehr brennt als in Brasilien, nein es wurde direkt vom Staat per Dekret erlaubt.
 
Top