Gran Turismo Sport

Sehr gut. Das dann gepaart mit Regen und es wird richtig lustig. Wenn überhaupt, wird es sicherlich nur auf bestimmten Strecken funktionieren.Kann mir einfach nicht vorstellen dass das auf jeder Strecke geht. Regen auf Tsukuba wäre nice. :)

Was mich aber heute noch zur absoluten Weissglut treibt seit GT5 ist die Driftlizenz da PD ja offizieller Sponsor der D1GP ist....und seit einer Dekade machen die absolut NICHTS damit.

Die haben EBISU, Mekka der Driftwelt, vor der eigenen verdammten Haustür, genauso wie Nikko Circuit und es passiert fucking nothing.....
Für Ebisu würde ich ungelogen direkt 20 Euro zahlen, ohne mit der Wimper zu zucken. Kaz der Mongofürst...
 
UPDATE:

Konnte mich mit dem Alfa nun auf P1 platzieren:


@IChillOut Zeit war echt ne harte Nuss. Wollte unbedingt mit #FORZAFERRARI die Zeit knacken aber der 458 GT3 is echt instabil auf der Bremse.

UPDATE 2:

Als RL Miata NA Fahrer muss ich natürlich hier auf P1 = 1:01.447 :D
"Miata is always the answer" :toldyou:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Platz 1 mit 1:33,078! ~dude~
Porsche 911 RSR....

Aber in diesem Senna S stecken die ganzen hundertstel... Wichtigste Ecke auf der ganzen Strecke...


Btw können mich gerne mal die adden die mich nicht mit in ihrer Liste haben! Ich hab da kein wirklichen Überblick... Hab irgendwie nur woower, Kyrill und Pro_too in der liste ~hmm~
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
GT Sport Update v1.42 Arrives August 27, Adds Five New Cars And Rain

  • Honda S2000 1999 (N200)
  • Mitsubishi GTO Twin Turbo 1991 (N300)
  • Nissan Silvia (S13) K’s Dia Selection 1990 (N200)
  • Subaru Impreza Coupe WRX Type R STI Version VI 1999 (N300)
  • Toyota Corolla Levin 3door 1600 GT-APEX 1983 (N100)


was ist das kaffeesatzleserei? uhh... es kommt ein neues update diesen monat und wahrscheinlich gibt es eine neue strecke und vielleicht auch endlich regen!

sowas nennt man NON-NEWS
;)

Auf Spa deutet allerdings bisher nichts.





 
Zuletzt editiert:
"Official Tire Supplier" :rofl:
Na hoffentlich bestellen Sie genug! ~troll~

Kaz hat echt einen weg. Der muss endlich den Posten abgeben.
Der sammelt nur noch Meilensteine für sich selbst um sich selbst ein Denkmal zu setzen ala Alocades wie "Erster und einziger FIA Entwickler", "erster und einziger Partner von Michelin", "Goodwood", "Erster E-Sport Gamer on the same stage as Vettel/Hamilton" etc pp.
Das kann er sich dann in sein Bad hängen und denkt sich immer "man bin ich geil"....

Genau das ist das Problem. So wird man Forza und Konsorten nicht mehr in die Schranken weisen.

Egal, genug von meinem ranting... kannste vergessen den Laden.
Mit meiner Vermutung bez. Regen lag ich wohl richtig. Schaffen die nicht mal eben so auf allen Tracks.

@FLampard247
Hast gewonnen! :D GZ. Ich hab keinen Nerv mehr für diese Fahrzeug/Strecken-Kombi. Fahren wie auf Seife kann ich eh nicht ab. Die Anfang Doppel-Links in die Rechtskurve vor Start/Ziel macht mich irre. Reifen sind ja aus Milka Schokolade daher einfach frustig hier das Gaspedal zu massieren. Nee... der Ruhm gebührt dir! :D Am letzten Tag werd ich aber nochmal drüberrutschen.... ;)


Mit GT7 hat Kaz ev. endlich mal Daten um ne ordentliche Reifenphysik zu schreiben. Ansonsten bleibts der ewige "Real Drift Simulator (but without Drifttracks)"
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Mal ein paar (vermutliche) Zahlen zu den Teilnehmer in den Time Trials:
The SLS AMG overtakes the Corvette. (1:29.750 by IOF_RACING17).

25.060 Players and 12 hours left.

15.050 Players in Suzuka. (TRL_holl01 keeps leading: 1:00:120).
https://www.gtplanet.net/forum/threads/time-trial-discussion.388993/page-11#post-12848673


Zum Vergleich GT6:
https://forum.onpsx.de/index.php?threads/saison-veranstaltungen-in-gt6.30370/page-14 bzw. https://www.gtplanet.net/forum/thre...l-a-spec-leaderboards-11-10-14.300214/page-10
 
Meine S2000 Time Trail Zeit:

1:07.410
WR# 923

Zonda R (Testlap - nicht auf max)
1:33

Gerade beim Zonda R ärgert es mich, dass Tuning erlaubt war... endlich keine GT3 Gurke mehr. :(
Immerhin war der S2000 super nice zu fahren und endlich volles BoP ohne Tuning :D
 
Top