Der große Anime und Manga Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Nächste Season wird auch heftig...hab gerade mal wieder nen kleinen Blick auf Anichart geworfen....und allein die ersten 9 Einträge...
2019-08-03 20_35_34-Window.png


Davon schaue ich die ersten 8 fest und das letzte kenn ich noch nicht :ugly:

Komplette Liste mal überflogen: 25 Einträge die mich interessieren, 2 die von dieser Season noch weitergehen, 7 Filme (bei denen ich aber eh auf Homerelease warte) und 5 OVAs.... :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Irgendwas passt bei Netflix nicht:

https://www.anime2you.de/news/315719/netflix-nimmt-sieben-neue-anime-titel-wieder-offline/

Hab mit Person 3 #1 angefangen und am nächsten Tag war mein Fortschritt weg und als ich dann gestern weitersehen wollte, plötzlich der ganze Film weg.

Außerdem ist das tolle Knights of Sidonia komplett weg, obwohl das Netflix ja angeblich mit finanziert hat (stand ja sogar exklusiv usw):

https://www.anime2you.de/news/305767/netflix-knights-of-sidonia-nur-noch-kurze-zeit-verfuegbar/
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Irgendwas passt bei Netflix nicht:

https://www.anime2you.de/news/315719/netflix-nimmt-sieben-neue-anime-titel-wieder-offline/

Hab mit Person 3 #1 angefangen und am nächsten Tag war mein Fortschritt weg und als ich dann gestern weitersehen wollte, plötzlich der ganze Film weg.

Außerdem ist das tolle Knights of Sidonia komplett weg, obwohl das Netflix ja angeblich mit finanziert hat (stand ja sogar exklusiv usw):

https://www.anime2you.de/news/305767/netflix-knights-of-sidonia-nur-noch-kurze-zeit-verfuegbar/
Netflix Exclusives sind halt oft nur Unterlizenzen. Läuft diese aus verschwindet die Serie. Gibt bisher nur eine handvoll echter Exklusivserien, z.b. Orange is the New Black, Stranger Things und House of Cards.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist bei Knights of Sidonia aber dahingehend scheiße, dass es sonst NIRGENDS läuft. Ich glaube mit etwas Glück könnte ich aus UK die 1te Staffel importieren.

Bei Persona 3 finde ich es aber ehrlich gesagt reine Verarsche. Okay sie haben es nicht an die große Glocke gehängt, aber von 4 Filme nur Teil 2 und 4 ist ehrlich gesagt Mist. Dann sollen sie es lassen.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Aktuelle Folge Kimetsu no Yaiba (Demon Slayer)....damn, einfach nur mega ~sweetjesus~
Jetzt schon 2 mal geschaut :ugly:
Kein Wunder, dass das gerade trending auf Twitter ist .
Ich bin von Anfang an begeistert gewesen wie die Techniken optisch umgesetzt werden.
Wenn der Anime vorbei ist, könnte ich mir vorstellen den Manga anzufangen. Gefällt mir bisher alles sehr gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
ufotable halt :D
Wird ja viel über die gemeckert, aber IMO haben die es mega drauf, vorallem auch Sounddesign, deren Anime haben immer dieses gewisse "oompf"^^

Und jep, sollte nicht direkt eine neue Staffel angekündigt werden, werde ich wohl auch ein wenig weiterlesen.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Auf MHA freu ich mich auch!

Hab mal aus Langeweile bei Netflix den Anime "Erased" angeguckt (auch bekannt als "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" oder Boku Dake ga Inai Machi). War positiv überrascht, konnte man ganz fix durchgucken. Ist jetzt kein Meisterwerk, aber ich war gut unterhalten. Auch wenn die Spannungskurve am Ende etwas rapide abnimmt.
 
Top