Gran Turismo Sport

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gerne! :) Eventuell hilfts ja.

So hier für euch nochmal ungeschnitten die komplette Rekordrunde:

Da gucke ich eine Minute und denke nice. Dann schaue ich noch eine Minuten und warte auf Fehler. Dann beginnt die dritte Minute weil nach zwei halt drei kommt. In der vierten Minute wird perfekt gebremst, logisch. Minute fünf sieht auch ganz gut aus trotz yt Kompression. Ein halbes Dutzend Minuten ist vorbei und er wird nicht langsamer. Na dann rein in Minute sieben; da gehts weiter wie in Minute zwei. Nach 8 Minuten denke ich mir dass es ja gleich geschafft ist. 8:38 steht unten rechts bei YouTube.

Und ich, ich stehe auf die Runde!! :okay:

Haste mal blitzsauber hingelegt. Dazu die Strecke, das Auto und die Kamera... :sabber:

Danke dir!! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich hab gar nicht bemerkt, das das fixed Events sind. :lol:

Oh man, sollte mal öfter die PS4 anwerfen und alles lesen. Ich probier nachher mal mein Glück. Zumindest auf der Nordschleife. Mal gucken wieviel Rost ich schon angesetzt hab.

Das Spiel zu updaten dauert halt echt fast ne Stunde...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
8:21,955 Min.

Das ist ein Biest ey.

Die Weltranglistenspitze cheatet doch mit unter 8 Min. :ugly:

Ich mach auch mal Videos dazu, hab schon ewig keins mehr hochgeladen. :D

Aber mehr mach ich heute wohl auch nicht, viel zu warm zum zocken. :-/
 
Zuletzt editiert:
@bastiHST

Ja ehrlich... Das denk ich auch. Das ist definitiv nicht normal. Woher holen die noch über 21 Sekunden??
Die cutten doch die Scheiße aus dem Track.

Saubere Runde. Ich weiß ich hab mit dem Pad noch definitiv 1 Sekunde bis 1.5 drin aber keine Ahnung ob ich da ran komme.
Werd es einmal versuchen heute nachmittag aber dann ist auch gut. Ist echt net ohne.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ein paar Sekunden sind bei mir auch noch drin. Hab viele Apexe(? :ugly: ) nicht getroffen, hat man im Video ziemlich gut sehen können. Könnte auch noch ein Onboard Video hochladen, falls jemand das sehen möchte. Und bin halt nur ca. 40-50 Min. gefahren. Aber ich habs noch in mir. :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ein paar Sekunden sind bei mir auch noch drin. Hab viele Apexe(? :ugly: ) nicht getroffen, hat man im Video ziemlich gut sehen können. Könnte auch noch ein Onboard Video hochladen, falls jemand das sehen möchte. Und bin halt nur ca. 40-50 Min. gefahren. Aber ich habs noch in mir. :D
danke fürs anstossen... wieder was gelernt! :D
die Apizes! WTF!!! :ugly: :rofl:

https://de.wiktionary.org/wiki/Apex
 
Top