Final Fantasy VII Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das kann gut 5 Jahre dauern bis die Complete kommt :ugly:
Ich bin in der Regel auch jemand der GotY Spiele kauft z.B als nächstes warte ich bei Borderlands 3 aber bei FFVII werde ich solange sicher nicht warten können.
Ok das stimmt natürlich. Das kann wirklich dauern bis die Complete kommt und ob so lange warten kann ist in der Tat doch echt unwahrscheinlich. Ist halt so, das ich normalerweise lieber nur ganz fertige Spiele kaufe, aber denke werde wohl nicht darum herumkommen bei FF 7 eine Ausnahme zu machen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Danke ich werde das Original auch noch mal durchspielen, habe es ja nur einmal durchgespielt und das ist sehr lange her. War zum Release. Leider habe ich mein Pal Original nicht mehr, aber da mir vor kurzem eine NTSC PS1 gegönnt habe, werde ich schauen ob ich nicht ein US FF 7 recht günstig kriegen kann.

Die Existenz der PSN Fassungen ist mir bekannt, bin da aber eigen, und bevorzuge ohnehin die Originale. Aber das hat Zeit. Warte jetzt erstmal auf Chrono Cross das gestern bei Ebay gefunden habe. Bis das bei mir ankommt und durchgespielt ist, wird noch viel Zeit vergehen. Und dann nehme ich FF 7 in Angriff.


Dauert ja noch bis das Remake heraus kommt. also habe ich noch Zeit.
 
Wenn Apple nicht so gierig wäre hätte ich es mir ja schon vor Monaten für mein iPad geholt, aber ich seh einfach nicht ein dafür 17 Euro zu löhnen. Die 7 oder 8 Euro die ich damals auf PS3 als PS1 Klassiker hingelegt habe waren ok und ich bin durchaus bereit eines meiner liebsten Spiele aller Zeiten auch ein drittes oder 4tes mal zu kaufen aber nicht für den Preis.

Muss ich wohl die PS3 vor Release nochmal entstauben weil die PS1 samt Vollversion gibt es schon lange nicht mehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Was, was, was? Es gibt so gute Mods? Das ist genau das Remake, was ich mir gewünscht habe. Schön modellierte Figuren und Hintergründe. Wie heißt diese Mod, wie kriegt man das zum Laufen?
Ist ne Mischung aus "7th Heaven", "Remako HD" und die Char Modelle gibt auf nexusmods.com.
7th Heaven Mod collection beinhaltet auch schon Modelle, aber die haben mir nicht so gut gefallen.
 
G

Gelöschter User

Guest
Bei jedem anderen Spiel würde ich sagen: "So eine Frechheit, was denken die sich eigentlich!?" aber bei FF7 sage ich:"Nehmt all mein Geld, mein Haus, mein Boot und meine Seele nur lasst mich FF7 in current tec spielen 😍“
 
Top