Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich muss sagen, dass die Xbox (ohne 360 oder One) derzeit das Stärkste im Angebot ist. Nix gegen Celeste, aber gefühlt geht JETZT MS den Indie-Weg weil man die Vollpreis-Titel in den Gamepass haben will und (vermutlich nicht beides geht).
AC Rogue zB ist nett, aber wäre da nicht auch gleich die One-Version gegangen?
 
MS plant wohl einen großen Titel pro Quartal, um den Game Pass attraktiv zu halten

Vier Spiele pro Jahr?
Erscheint fast schon illusorisch, angesichts der Vergangenheit.
Gemeint ist wohl auch eher ab der Xbox 4.
Aber selbst mit, benötigt der Game Pass noch weitere Argumente.
120 € für vier Spiele wird für viele nicht ausreichend sein und Triple A Games von anderen Publishern schließt man für die nahe Zukunft eher aus.
Aktuell befinden sich auch eher A-AA Games im Angebot und Indies (nicht negativ gemeint).

Ich selbst hatte jetzt zweimal den Game Pass gehabt.
Das 14 Tage Abo und einen Monat für 1 €. Durch Trick17 hätte ich mir auch mehr Monate für 1 € "ergaunern" können..hätte ich es mal gewusst..
Aber 10 € oder gar ein Jahresabo für 60-120 € ist es mir dann teils doch nicht "wert" genug.
Zumindest aktuell und mit einer One S.
 
Sehr günstig den Game Pass, durch einen "Trick", bekommen.
Aktuell gibt es den Game Pass für 2 € für 2 Monate (man zahlt 2 €, bekommt aber zwei Monate).
Nun kommt es aber.
Öffnet Game Pass in mehreren Tabs und klickt je bis zur Schaltfläche "Abonnieren" (noch nicht klicken!).
Wenn in jedem Tab nur noch auf "Abonnieren" geklickt werden muss, geht zum ersten Tab, klickt dann auf "Abonnieren" und danach auf "Verwalten". Dort deaktiviert ihr die automatische Verlängerung und schließt den Tab.
Klickt dann beim zweiten Tab auf "Abonnieren" und anschließend auf Verwalten etc.

Überlegt vorher, wie viele Monate ihr benötigt.
Sobald ihr einmal angefangen habt, klappt der Trick nicht mehr und hinterher geöffnete Tabs zeigen den 9,99 € Preis an.

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für etwaige Konsequenzen.
Z.B. ob MS eure Accounts bannt etc.
Der Trick geht seit einigen Monaten, wurde nicht gefixt und man hörte bisher von keinem Bann.
Dennoch besteht ein mögliches Risiko und ich übernehme keine Haftung!

Benutze Firefox (ka. ob es mit Chrome etc. geht) und es hat geklappt.
Habe im Konto nun 6x Abrechnungen über je 2 € für den Gamepass und "Keine wiederkehrende Abrechnung; läuft am 28.01.2020 ab" stehen.
Fast ein Jahr für 12 € ist ein guter Deal.
War nicht "gierig" genug und hatte nur 6 Tabs offen.
Vielleicht geht noch mehr.
Auch verwundert 28.01., obwohl es der 11.02.20 sein müsste.
Dennoch sehr guter Preis.

Geht möglicherweise auch mit XBL Gold.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nun

Opencritic 65%

Where's Our Crackdown 3 Review?

First, the good news: Controlling the Agent is great, and it captures a large part of what made the original game so enjoyable. I've had a lot of fun completing various parkour challenges and collecting the orbs scattered throughout New Providence.

Unfortunately, the rest of the campaign hews far too closely to the original. If you loved that game and haven't spent much time with other open-world titles, it might be easy to forgive its lack of innovation. I play a lot of sandbox games, and Crackdown 3's stubborn adherence to gameplay systems from 12 years ago make the campaign feel stale overall.
Zusammen mit den naja Reviews von Far Cry New Dawn könnte man meinen "im Westen nichts Neues" (wenn man die Reviews östlicher Spiele wie KH3 oder RE2 Rem als Vergleich her nimmt, aber Jump Force von Bandai hat ja noch Chancen das Feld "auszugleichen" )
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Hat man irgendwas anderes erwartet?
Ich find ne 65 im Schnitt sogar noch richtig gut, selbst die hätte ich nicht erwartet.
Fans werden auf ihre Kosten kommen, alle anderen können weiterziehen, oder über den GamePass reinschauen.
Runter laden werde ich es auch mal, vielleicht taugt es für ne Stunde Krawall ja.
 
Bis Anthem erscheint..

One X und Game Pass und die exklusiven Titel sind fast alle scheiße bis naja.
Ausnahmen wie Horizon gibt es natürlich noch.

Nach dem ersten Teil hatte ich schon keine Lust mehr auf den Nachfolger und genauso verhält es sich nun.
Die "Power der Cloud" ist nicht mehr vorhanden und einzig Terry Crews hat es irgendwie auf die Bildfläche gebracht.
 
Der Userscore auf Metacritic steht bei 3,5/10 und der Metascore auf 6/10.
Die PC Version schneidet noch schlechter ab (54 und 2,6/10).

Ist es MS Strategie, "Müll" immer im ersten Quartal zu bringen?
Letztes Jahr Sea of Thieves und State of Decay 2, nun Crackdown 3 und über Halo Wars 2 kann man streiten.
Zumindest die PC Version ist recht mies und die One Fassung bei Fans unten durch.

Gregor war zudem im Vorfeld immer recht angetan und seine Meinung würde ich daher als sehr stark verfärbt sehen.
 
Top