Elite Dangerous

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Gerne. Muss mir dann nur meine Gerätschaften wieder einsetzen. Würde mir gerne, nachdem ich den Sol-Permit hab, als nächstes Ziel die Krait setzen, aufmotzen um dann aber mal wirklich die Galaxie zu erkunden!

Was brauche ich alles? Raffinerie, Abbaulaser,... Was noch?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Laderaum,Analyse/Sammeldrohnen. Hab jetzt meine ASP zum Bergbauschiff umgerüstet,werde mir aber heute nen dickeren Pott nur fürs minen kaufen. Hab dann jeweils ein Schiff für exploren,passagiere transportieren und eins für abbau/warentransport.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Gute Idee! Würde dann die Asp zum Minen umbauen oder eintauschen (welches empfiehlst du)? Die Krait dann fürs exploren ausstatten.

Die Phyton wird ja oft angepriesen.
Die Asp würde ich auf jeden Fall als Allround-Schiff behalten. Umbauen dauert ja nicht so lange ;) Bin jetzt komplett nach Toluku umgezogen. 1. Deutsche Fraktion (Explorer on Tour) 2. Passagier Missionen geben richtig Cr. 3. Gasriese mit Metallischen Ring und häufigen vorkommen. IMG_4483.GIF
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Auch vorhanden. Ich werde mir mal die neuen Hotspots angucken. Hab bis jetzt immer ausserhalb der Abbaugebiete mining betrieben.(keine Piraten) Es kommt wohl auch sehr drauf an,wo man die Opale verkauft. Das finden soll auch sehr lange dauern. Ausserhalb der Blase sollen sich nur gute Abbaugebiete befinden,aber da gibts das Problem mit der Sprungreichweite.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Auch vorhanden. Ich werde mir mal die neuen Hotspots angucken. Hab bis jetzt immer ausserhalb der Abbaugebiete mining betrieben.(keine Piraten) Es kommt wohl auch sehr drauf an,wo man die Opale verkauft. Das finden soll auch sehr lange dauern. Ausserhalb der Blase sollen sich nur gute Abbaugebiete befinden,aber da gibts das Problem mit der Sprungreichweite.
Geht aber fix aus der Blase zu kommen.

Guck dir mal für alles Weitere das Video an.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
OK. Die Erste Rangaufstiegsmission hat mich zwar 2 Schiffe und eine Stunde Arbeit gekostet, hat dann aber geklappt. Musste havarierte Proben bergen, in einen Gebiet mit Bedrohungsstufe 4. Dh wenn man aus dem Supercruise kommt und die Waren einsammelt, kommen direkt Schiffe die dir an den Kragen wollen. Da ich 3 Stk. sammeln musste musste ich immer direkt wieder in den SC und für die nächste Probe umkehren usw.
Bei Schiffzerstörung startete ich im 30k LS entfernten Station und musste erst wieder hingurken.

Hoffe die nächsten beiden Aufstiegsmissionen sind nicht so aggressiv. Bin nun schon wieder bei 100% (Rekrut), da ich schon so viel vorgearbeitet habe. Mal gucken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Es gibt auch harmlose Rangaufstiegsmissionen. Musste nur warten,bis die erscheinen.

Ich habe gestern mehrere Mio Credits gesprengt. Man sollte nicht Vollgas in einen Asteroiden fliegen,dann helfen die Schilde auch nicht mehr. :ugly: Hab mir jetzt ermal mein Orca zum Bergbauschiff umgebaut. Das klappt ganz gut. In metallischen Ringen macht man mehr (schneller) Credits als in nem Eisring. Ich baue nur Painit und die 100.000Cr.+ Metalle ab. Die Void Opale bringen vielleicht mehr Kohle,aber dafür sind im Eisring sehr viele unprofitable Materialien erhalten.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Dito. Kommt gerade kein andere Spiel in Frage.

Bin nun Fähnrich bei der Föd. Noch eine Rangaufstiegsmission, dann Maat = Sol-Permit. Im Anschluss werde ich auch Minen um Kohle für die Krait zu scheffeln. Dann gehts Richtung deep space!

Gestern 5 Wasserwelten detailgescannt. 2 konnte ich schon für insg. 2,5 Mio CR "einlösen".

Es bockt aktuell extrem!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Hab heute nach dem Patch 4 Trophäen erhalten, u.a eine fürs erreichen von Sagittarius A,wobei ich noch nicht mal grob in der Nähe war. :ugly: Bin Momentan den Ruf für verschiedene Parteien in nem Hightech System am steigern, um als Missionsbelohnung Ware zu bekommen die ein Ingenieur benötigt. Es gibt noch sooooo viel zu tun. :panik:
 
Top