Willkommen im neuen OnPSX Forum

D

Deleted member 8625

Guest
Ich kann nun die OnPSX iOS App nicht mehr benutzen fürs Forum :-( da steht immer

"Not Found

The requested URL /showthread.php was not found on this Server"

wenn ich über den Forumticker einen Thema anklicke.

Gibts da ne Lösung für?
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Das Einzige was mich ziemlich stört, ist, dass ich immer auf den letzten Post geleitet werde, wenn ich im Forumticker einen Beitrag anklicke. Damit werde ich nie zurecht kommen. Was bringt es mir, wenn ich auf den letzten Kommentar komme, wenn ich die anderen (noch nicht gelesenen Posts) nicht gelesen habe? So lande ich einfach jedesmal auf einem nichtssagenden Post, weil ich die vorhergehenden Post nicht kenne und dieser somit völlig zusammenhangslos ist. So ist der Forenticker für mich persönlich leider von heute auf morgen nichts mehr wert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Da kam man zum 1. ungelesenem Beitrag.

Was mir auch auffällt, wenn ich mobil auf der Forenhauptseite auf einen Thread komm ich auch immer zum letzten, anstatt zum 1. ungelesenem Beitrag. Auch seeeehr nervig.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Hmm ok ist das ein allgemeines Problem?
Ich kann mich täuschen, da evtl der letzte Beitrag tatsächlich der erste ungelesene bei mir bisher war. Aber ich meine das funktioniert bei mir, dass ich zum ersten ungelesenen Beitrag komme.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das Einzige was mich ziemlich stört, ist, dass ich immer auf den letzten Post geleitet werde, wenn ich im Forumticker einen Beitrag anklicke. Damit werde ich nie zurecht kommen. Was bringt es mir, wenn ich auf den letzten Kommentar komme, wenn ich die anderen (noch nicht gelesenen Posts) nicht gelesen habe? So lande ich einfach jedesmal auf einem nichtssagenden Post, weil ich die vorhergehenden Post nicht kenne und dieser somit völlig zusammenhangslos ist. So ist der Forenticker für mich persönlich leider von heute auf morgen nichts mehr wert.
Ich habe schon mehrmals erwähnt, das es bislang die einzige Möglichkeit ist. Mehr Zeit hatte ich bisher nicht, um eine bessere Lösung zu finden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Vielen Dank für die Mühe der Community eine neue moderne Forensoftware zur Verfügung zu stellen. Vor allem am Smartphone ist das Forum nun deutlich besser nutzbar. Macht wieder Spaß, weiter so!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was mir auch auffällt, wenn ich mobil auf der Forenhauptseite auf einen Thread komm ich auch immer zum letzten, anstatt zum 1. ungelesenem Beitrag. Auch seeeehr nervig.
Wird nicht so leicht. Um das zu "fixen" brauche ich die thread_id irgendwie, aber noch weiß ich nicht wie ich die da reinbekomme. Googlen hat nix gebracht. Diese ganze Template-Magic ist noch bisschen undurchsichtig für mich.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Forenticker bringt euch nun zum ersten ungelesenen Beitrag
Verdammt, du bist einfach unglaublich! (y) Tausend Dank für deinen ausserordentlichen Einsatz und das schnelle Umsetzen. Das ist alles andere als selbstverständlich! Für mich war der Forenticker bis jetzt oftmals der Ausgangspunkt, um auf aktuelle Themen im Forum zu kommen, daher war diese Funktion für mich nicht unwesentlich. Damit kommt das neue Forum für meine Bedürfnisse schon fast der Perfektion nahe ;)(y)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Apps für Webseiteninhalte bringen nur eines, mehr Trackingmöglichkeiten für den Anbieter :p.
(Nicht auf Onpsx bezogen, das ist nicht böse 😇)
jepp! und das ist so grausam oft verbreitet! leider! hab nicht eine app drauf deren inhalte ich leichter und schneller über tabs im browser erreiche.
im bekannten und freundeskreis haben echt sau viele für jeden mist eine app....! ^^ da gibts dann 2 seiten voller ordner mit jeweils 4-20 apps drin! o_O

ps: wir brauchen bessere (eventuell unsere alten) smilies!! (y) ich weiss, demnächst mit dem kosmetik-update! wollte mich nur dafür aussprechen! :)
 
Top