Elite Dangerous

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Worüber habt ihr euch denn wieder unterhalten? ;)

---------- Beitrag um 09:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:15 Uhr ----------

Nochmal ne Randnotiz zu Canis Majors:

VCanis Majoris, one of the largest known stars. It's so big that you drop 5,900+Ls away.

For reference, the Earth is approximately 500Ls from the sun, so this view is over 10 times further away than the distance at which we see the sun.

:ugly:

 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@philley: es ging um die grösse und die dimensionen, die mich immer wieder aufs neue beeindrucken! freeze hat dann mal dieses video angesprochen (und gepostet).

nachdem ich gestern ein paar kurieraufträge erledigt und einige erforschte sternendaten verkauft hatte (ca. 600.000 credits waren nice!), habe ich mich zu einer empfehlung von freeze aufgemacht (47 sprünge)! bin jetzt ca. 7 sprünge vor dem ziel und freue mich riesig auf heute abend...! :D
ich erforsche und erkunde ganz viel... bin gespannt wie hoch die auszahlung dann sein wird! 2-3 wasserwelten und ein paar metallreiche planeten mit drohnen gescannt... usw.!

ich spare nun auf ein neues schiff. will auch die APS explorer weil die sicht im cockpit so unheimlich gut ist. das nervt in der Adder ein wenig. dafür wackelt nun aber ein kopf in meinem cockpit! den musste ich einfach haben. :p eventuell hole ich mir zum WE noch die lichterkette für die gute weihnachtsstimmung! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Bringt es auch was Gasriesen mit Drohnen zu befeuern? Also creditmäßig?

Das ist dann die detaillierteste Erforschungsart, korrekt?
musst du mal mit uns unterwegs sein! :p
freeze hat mir gestern eine schöne übersicht geschickt wo man was für credits für welche planeten bekommt. hilfreich ohne ende!

jepp. Ascanner - VSS - drohnen bei ausgewählten planten!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hab ich auch in die Elite Gruppe gepostet. Weiss nur nicht,ob die Preise noch aktuell sind. Aber grob wirds passen. Wenn PRO zurück ist,kann er sich die ASP locker leisten.
2 davon! :D
ich freue mich echt schon! einmal auf das system und was da so abgeht. dann habe ich bereits eine route für den rückweg geplant (ich fliege ja nicht nochmal durch die von mir gescannten systeme)...! des wird fein denn ich hab ein paar markante punkte gesetzt die ich mir gerne mal anschauen wollte.

freeze' empfehlung mal in einen ring zu fliegen werde ich dann auf dem heimweg umsetzen. danach wird dann das neue schiff gekauft und ausgebaut! und dann fangen wir mal richtig an! :D

ps: mein schiff hat nun auch einen namen und ein paar aufkleber bekommen! wird immer runder!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Gasriesen mit Drohnen zu scannen,lohnt sich nicht. Dauert einfach zu lange. Und man kriegt zu wenig Cr. Für einen Gasriesen bekommt man,je nach Art 1721 - 7013 Cr. Nur die Klasse II Gasriesen bringen 53663 Cr. Das Zauberwort beim exploren heißt Terraformierbar. Ein felsiger Planet bringt nach dem O-Scan 928 Cr. ist er Terraformierbar gibts satte 181.104 Cr. Es gibt Welten,die nicht Terraformbar sind,die aber trotzdem 300,000-600,000 Wert sind. Das sind : Erdähnliche,Ammoniak(Katzenpisseplanet ;) ) und Wasserwelten. Terraformbar sind: Felsige,hoch metallische und Wasserwelten. Es lohnen sich evtuell noch Metallreiche Planeten 65045 Cr. ,Schwarze Löcher 60589 Cr. und Neutronensterne 54782 Cr.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
oki doki. da muss ich dann später beim nächsten schiff auch mal mehr machen!
du bist heute abend sicherlich wieder im all?!
philley hängt dann wieder in einer weit entfernten ecke des alls rum und joint für 3 sekunden den voice chat!? :D

;)
 
Top