Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#68
Ich vergesse den Titel andauernd und dabei sieht das Game so geil aus im neuen Vid
[ame]https://youtube.com/watch?v=ZSbPdBld3Cc[/ame]
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#69
Die CE ist für 129€ bestellbar im SE Store. Doppel Soundtrack CD, Karte aus Stoff und nen dickes Hardcover Artbook dabei. Da kann man nicht meckern für SE Verhältnisse.
 
#71
Die CE ist für 129€ bestellbar im SE Store. Doppel Soundtrack CD, Karte aus Stoff und nen dickes Hardcover Artbook dabei. Da kann man nicht meckern für SE Verhältnisse.

ist die wirklich so limitiert? ich überlege noch, eigentlich kaufe ich keine CE's mehr aberdie sieht gut aus. nur die CE von Dragon Quest Heroes ist schon im Sale.... da schätze ich die Dragon Quest XI CE könnte auch so enden ;D


https://store.eu.square-enix-games....the-blight-below-collector-s-edition-ps4#/fea
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#72
Sie haben auf FB gepostet es seien nur noch wenige CEs erhältlich. Ob das stimmt werden wir nicht wissen. Aber natürlich möglich das die runter gesetzt wird später mal. Die DQH CE habe ich sogar recht früh nach Release schon für 50€ bekommen
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#74
Gamespot 9
IGN 8.8
Gamepro 89

Die Kampagne soll ohnen Nebenquests 60 - 70 Stunden lang sein. Wer sich nen bisschen ablenken lässt landet wohl schnell bei über 100 Stunden. Und dabei kommt nächste Woche doch auch Spider-Man :/
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#77
Meine CE ist da. Das Buch ist wirklich schön gemacht, in den Soundtrack habe ich noch nicht reingehört, Stoffkarte wie immer recht nutzlos und Steelbook halt nett. Ob es einem den Preis wert ist muss jeder selber wissen. Ich hoffe einfach das der Soundtrack es rausreißt. Buch und Soundtrack waren meine Hauptbestellgründe.
 
Top