Dragons Dogma Dark Arisen

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Achso, ja glaube das geht sobald man mit BMW redet und man sich an der Kreuzung w/e treffen soll.

Ansich hätte ich es auch gerne wue zuvor gemacht, aber das ist mir erst danach wieder eingefallen :D
Also strider bis 10,Assassin bis 200 und dann alles skills lernen.
Pawn Mage bis 10, Sorcerer bis 200 und dann zwischen Mage und Sicherheit je nach content wechseln (also heal oder dmg)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
BMW, Mercedes...alles der selbe Mist :ugly:
Würde am liebsten ja auch komplett auf Mage zur Unterstützung bleiben, aber der Sorc levelt nunmal besser^^
Zwar ist sowas in einem SP Game nicht so wichtig (also min/maxing), aber irgendwie machts mir dennoch Spaß etwas drauf zu achten :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Naja geht, hab in den letzten 2 Wochen egt nichts anderes gespielt und bin nun bei glaube 30-40h.
Ist ganz lustig gewesen bisher. Vor Release hab ich mich an nichts mehr wirklich erinnert, ausser dass das Game geil war. Dann während dem spielen immer wieder Stellen gehabt an denen mir Sachen eingefallen sind in der Art von: "Ja hier musst du das machen, dann musst du nachher das und das nicht mehr machen" etc., also konnte so dann wieder einiges an Zeit einsparen.
Oder Stellen an die man sich in dem Moment dann einfach erinnert weil man weiß, dass da irgendwas ganz nerviges war, aber man kommt nicht mehr so ganz drauf bis es zu spät ist :D

Btw.: <3
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=UcoLNTG1tTo[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Sehr gut :D
Ich versuche auch immer alle von der FL mal mitzunehmen (egal welches level). Ist nur ärgerlich, wenn dann durch kaputtgehen automatisch zurückgeschickt wird, da das nur in einem 3er Rating endet :-/
Btw.: Brauch noch irgendwer einen Wyrmking Ring? Und hat wer vllt Portcrystals zu viel? :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Is aber nicht mehr damals :D Im ersten Run gibt's noch nicht genug um die Speedrun Trophy schnell durchzuziehen ;)
Sehe die Speedrun als einzige nervige Trophy an, da der Speedrun-Mode für mich keinen Mehrwert bietet, aber wegen der einen Trophy auf Platin verzichten möchte ich auch nicht, also schön so angenehm wie Möglich machen mit max Portcrystals ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
So, Daimon V2 nun fertig. Ging ganz schnell nachdem die Framae Blades im ersten Bitterblack Lvl3 war :ugly:
Muss aber sagen, dass Endgame Spielprinzip vom Assassin ist schon ziemlich langweilig mittlerweile (ausser Shierking Offensive, das ist einer der coolsten Skills im Game) :D
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=m0k1HxEs8C8[/ame]
 
kann mir jemand von euch einen blutroten Kristall und/oder einen Mondschein-Pelz (mit)geben?


vor allem Letztgenanntes versuche ich nun seit Ewigkeiten zu bekommen - aber keine Riesenechse droppt es


ich selbst kann so gut wie mit allen Materialien dienen ..auch wenn jemand noch im ersten Run im Hauptspiel ist und Zielkristall braucht
 
Top