FIFA18 - fueled by the world's best

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#65
[ame]https://twitter.com/FromTStands/status/895710820251906048[/ame]

---------- Beitrag um 22:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:38 Uhr ----------

[ame]https://twitter.com/ClassicCantona/status/895699605333168128[/ame]

---------- Beitrag um 22:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:44 Uhr ----------

[ame]https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/895631076281929728[/ame]

---------- Beitrag um 22:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:45 Uhr ----------

[ame]https://twitter.com/GomesFlick/status/895691032775593984[/ame]

---------- Beitrag um 22:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:47 Uhr ----------

[ame]https://twitter.com/gamer_matheusx/status/895646534620020736[/ame]

---------- Beitrag um 22:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:49 Uhr ----------

[ame="https://twitter.com/olifisher/status/895635647309860864"]https://twitter.com/olifisher/status/89563564730986086[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#68
hab grad auf facebook ein video zum start der prem league gesehen.mit der startaufstellungs präsentation.
fand ich mega geile gemacht. kann den Link leider iwie nicht posten.vlt ist es ja auf twitter.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#69
hab grad auf facebook ein video zum start der prem league gesehen.mit der startaufstellungs präsentation.
fand ich mega geile gemacht. kann den Link leider iwie nicht posten.vlt ist es ja auf twitter.
hab ich auch gesehen! das drum-herum wird echt immer genialer!! gefiel mir ebenfalls gut!

es werden auch schon wieder beta keys für 15 pfund angeboten! :ugly:
die werbetrommel wird allgemein gerade gewaltig gedreht (twitter)!
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#74
hier mal der Link, sieht echt mega aus. frage mich nur wie das ist wenn man jemand neu für sein team kauft. ob das dann genauso wie bei pes das er ausgeblendet wird.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155109895168822&id=101279473821
Sieht so aus, als ob die Spieler vom Spiel so dargestellt werden und es keine eingebaute Videosequenz ist. Würde bedeuten, dass jeder Spieler, ob Gameface oder nicht, so dargestellt werden kann. So, wie ich EA kenne, wird das aber trotzdem nicht klappen :p
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#75
das ist eben die frage. hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das doch alles so klappt. mich würde auch jnteressieren wie das bei der buli.ob es da auch so etwas gibt etc.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#78
das ist eben die frage. hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das doch alles so klappt. mich würde auch jnteressieren wie das bei der buli.ob es da auch so etwas gibt etc.
Also das ist ja 1:1 von den Übertragungen der Premier League kopiert. Daher wird es das so nicht in der Bundesliga geben, genau wie letztes Jahr. Oder aber, die Bundesliga /Sky / Eurosport) hat sowas jetzt auch.

Da ich schon lange nicht mehr hier war: Wie ist's bei euch Nasen so? Sind ja tatsächlich immernoch die selben Gesichter wie vor ein, zwei, drei, vier ... Jahren hier. Nichtmal die Benutzerbilder haben sich geändert :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#79
:okay: hallo dermo!!! :D

du hast doch auch nix geändert! Wir wollten dir den wiedereinstieg so leicht wie möglich machen! ;)

was hastn gemacht die letzten beiden jahre!? antwort besser per pm oder in dem community thread! thx.

---------- Beitrag um 19:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:06 Uhr ----------
edit:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=S_T3T1hV3Bc[/ame]
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#80
FIFA 18: Inaktivität scheint in Online-Spielen bestraft zu werden

Der Reddit-Nutzer Limitless293 hat mitgeteilt, dass er im Rahmen einer FUT Champions-Partie mit 11:1 geführt hatte. Deshalb hatte er den Controller beiseite gelegt und sich etwas zu essen gemacht. Er wurde bei seiner Rückkehr jedoch überrascht. Er hatte die Partie nämlich aufgrund einer Aufgabe verloren. Demnach werden inaktive Spieler in Online-Partien mit einer Niederlage bestraft. Denn offline soll der Spielabbruch nicht auftreten.

Außerdem berichten mehrere Nutzer davon, dass man ebenfalls eine Niederlage erhält, wenn man drei Eigentore erzielt. Electronic Arts hat jedoch keine dieser beiden Funktionen bisher offiziell bestätigt.
 
Top