Justice League / DC Movie

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1

Release: 2017

Ist quasi das Pendant zu Marvels Avengers. Batman, Superman, Flash, Aquaman, Wonder Woman & Co kämpfen für die Erde. Noch ist nciht viel bekannt außer über die Besetzung des Films, wobei die sich auch noch ändern könnte.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#6
Der erste Trailer ist da!
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Kp5bAeSvlYE[/ame]
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#7
Aquaman sieht echt badass aus. Aber Flash...Alter, was für ein beschissenes Kostüm. Warum können die nicht einfach Schauspieler und Kostüm aus der genialen Serie nehmen? Das hier...Phuu
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#8
Ähmmmmmm jaaaaa alsooooo. nein danke. gut sie haben gelernt wie man mit einem Trailer nicht gleich den ganzen Film spoilert ... Gratulation, aber jetzt versuchen sie das Ding auf lustig zu schneiden wie die Marvel-Filme... statt beim ernsten Ton zu bleiben.
Das war doch nicht das Problem von BvS. Die ernste Story hat dort nur wenig Sinn gemacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#10
Nein auch seine Kommentar zu Aquaman, der Ton ist einfach deutlich lustiger. Kann sein dass im endgültigen Film das weniger vertreten ist, aber das wirkt aktuell wie der Versuch den Marvel-Humor auf DC umzumünzen, was nur bedingt funktioniert meiner Meinung nach.

Ich verstehe wenn sie das noch bei den Schurken in Suicide Squad machen. Da passt es wieder, aber wenn Batman Jokes reißt .... und Aquaman so verzweifelt auf cool getrimmt wird (saufen wir noch schnell was bevors ins Wasser geht) ... das wirkt einfach cheasy auf mich.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#11
Nein auch seine Kommentar zu Aquaman, der Ton ist einfach deutlich lustiger. Kann sein dass im endgültigen Film das weniger vertreten ist, aber das wirkt aktuell wie der Versuch den Marvel-Humor auf DC umzumünzen, was nur bedingt funktioniert meiner Meinung nach.
IMO ist das noch meilenweit vom Marvel-Humor entfernt. Teilweise nervt der sogar schon, weil da jeder Charakter lustig sein muss.

und Aquaman so verzweifelt auf cool getrimmt wird (saufen wir noch schnell was bevors ins Wasser geht) ... das wirkt einfach cheasy auf mich.
So einen Aquaman will aber niemand :D



Aquaman ist echt kein beliebter bzw. hoch angesehener Held. Da finde ich es gut das man es mal anders versucht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#12
Nun Aquaman ist aber von einem ins andere Extrem. Ich fand zB die Idee von Ironman, von Cap 'Mercica und erst recht von Ant-Man LÄCHERLICHST...und dann machen sie sich selber über ihre eigene Figur so gekonnt lustig, dass ich sie schon wieder ernst genommen habe...mir hat sogar der erste Cap Film gefallen und da war die Ausgangslage NOCH grotesker als sonstwo.

Nur das was jetzt DC dem Trailer nach macht: machen wir aus dieser lächerlichen 60er Jahre Figur einen Biker ... und das kauf ich ihnen einfach nicht ab.

Und ja der Humor ist nicht so vertreten wie bei Marvel, aber er wirkt im Gegensatz zu Marvel hier einfach falsch und nicht witzig. Die besten wenigen guten Beispiel fand ich ausgerechnet im Wonder Woman Trailer.

Warum nicht wie bei Man of Steel. Da gab es KAUM Jokes, die paar die es gab waren nett, aber der Film hat sich ernst genommen, geriet aber nicht ins lächerliche. Es wurde der Ton den Nolan angefangen hatte so gut wie möglich auf die Figur Superman übertragen.

Und was jetzt? Zuerst ein Film der diesen Ton fortsetzt und sogar noch ernsthafter wird....nur das die Story dafür nicht reicht und jetzt diese fragwürdige Gruppe die abseits von Affleck und Gadot einfach fragwürdig gecastet wirkt (bei Flash dachte ich mir "das ist Spider-Man in schlecht, Fisher wirkt noch deplatzierter) und man den guten Schauspielern jetzt auch noch billige Jokes vorschreibt...also Begeisterungsstürme löst das nicht in mir aus.

Ist nur ein Teaser, da kann soviel in die Hose gehen, vor allem weil Snyder gerade seine Paradetugend (sogar die Sucker Punch Trailer waren 1.000.000x besser als der Film selbst) anscheinend auch verlernt hat oder das an ein PR-Team von Volldeppen abgegeben hat.
Darum will ich den Film auch nicht jetzt schon abschreiben, aber da war soviel drinn das mir nicht gefallen hat und nur um das klar zu sagen: mir sind trotz allem die DC-Figuren immer noch lieber als die teils seltsam wirkenden Marvel-Charaktere, darum tut es auch doppelt so weh nach der fantastischen Batman-Trilogie so einen Absturz sehen zu müssen.
 
#13
Ich war von dem Konzept Justice League alles andere als begeistert, aber dieser Ausschnitt hat es gut verkauft. Flash gefällt mir sehr gut, die blauen Blitze sind etwas too much, aber besser, als die Serienversion, da wirkt es wegen dem günstigen Budget billig. Und die Konversation mit Batman war sehr geil rübergebracht.

Aquaman ist von der Idee her ja ganz cool, mit dem Konzept des stärksten Lebewesens im Wasser, aber optisch auch mal etwas daran angepasst.

Schlimm am Film wird sicher der Bösewicht, die sind ja in sehr vielen Filmen eher so lala und dann am Ende doch leicht besiegt.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#14
Also ich bin da noch guter Dinge...
Die Dreharbeiten haben ja erst vor (glaube) 3 Monaten begonnen. Mann musste auf der Con was bieten. Daher denke ich, dass da mal schnell was zusammengeschustert wurde.

Aquaman gefällt mir sehr gut. Dank der New 52 auch ernst genommen. Mit dem Darsteller von Flash konnte ich Anfangs überhaupt nichts anfangen, aber dank des Teasers ist der mir eigentlich jetzt schon sympathischer als Gedacht.
Ich werde mich so oder so auf den Film freuen. Warum? Weil es die JL ist. Ob ich spater enttäuscht werde, werde ich ja dann sehen.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#15
Hammer geiler Trailer! Und der Flash gefällt mir in der einen Szene schon deutlich besser, als Grant Gustin in seiner Serie.

Bei Marvel ist ja alles nur noch lustig und nicht bedrohlich (siehe Civil War), ich glaube nicht, dass das nun bei DC auch passieren wird. Flash braucht als Char diesen Humor und der ein oder andere Spruch von Batman ist auch ok. Man hat das bestimmt extra so geschnitten, weil sie von Marvel her wissen, dass sich das einfach irsinnig gut verkauft.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#16
Flash war schon immer der lustige von der JL. Gut, er ist jetzt nicht blond, aber sonst war es ganz OK. Hoffe nur nicht, dass man auf die Nerd Schiene einkippt. Flash ist ein Wissenschaftler und das hat die Serie auch bis jetzt gut gezeigt.

Das Batman seinen Charakter ändert ist logisch. Er hatte mit Zod sein persönliches 9/11 was er im Zuge von BvS bewältigt hat. Wurde ja auch immer angedeutet, dass er seinen Charakter geändert hat.

Cyborg wird interessant. Er wird eigentlich auch immer als ein etwas froher Charakter dargestellt. Das haben die letzten Comic Serien bewiesen.

Der Aquaman Scherz musste sein. Sowas erwarten Fans vom Charakter!
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
#17
Aquaman ist echt kein beliebter bzw. hoch angesehener Held. Da finde ich es gut das man es mal anders versucht.
In welchen Kreisen? Aquaman ist sicher nicht der Verkaufsschlager bei DC aber weit aus beliebter als man denkt. Aquaman war im Zuge der New52 eine der besten Serien! Bei den aktuellen DC Rebirth Runs zählt Aquaman zu den besseren. Weis nicht in wie weit du dich da auskennst aber ein Blick in die Aquaman Geschichten lohnen sich. Die allgemeine negativ Haltung gegenüber Aquaman kommt halt von The Big Bang Theory was mehr als schade ist.
 
Top