DVD / Blu-ray Schnäppchenthread

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Auch immer schön an die Versteuerung denken, sofern man über den Freibetrag kommt. ;)
Lol. Ja klar. Die paar cent, das kann man nicht mal angeben in ner steuererklärung, abgesehen davon, dass ich es ja als gutschein auszahlen lassen würde und nicht bar. Keine ahnung wie man das dann angeben soll.

ausgegeben wird das ja eh dann erst ab 20€ glaube ich. das dauert ewig.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Schon eher, aber auch das werde ich nicht tun, da mich das Angebot nicht interessiert. Ich finde es nur schamlos, affiliate Links zu verteilen, ohne drauf hinzuweisen. Aber das ist sicher nur eine von vielen verschrobenen Meinungen die ich habe ;)
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Schon eher, aber auch das werde ich nicht tun, da mich das Angebot nicht interessiert. Ich finde es nur schamlos, affiliate Links zu verteilen, ohne drauf hinzuweisen. Aber das ist sicher nur eine von vielen verschrobenen Meinungen die ich habe ;)
Ja. Diese schamlosen Menschen die auf Angebote hinweisen und einem selbst helfen Geld zu sparen sind schon echt assozial und richtig schlechte Personen.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ja. Diese schamlosen Menschen die auf Angebote hinweisen und einem selbst helfen Geld zu sparen sind schon echt assozial und richtig schlechte Personen.
Das auf Angebote hinweisen ist nett, keine Frage, danke dafür. Nicht drauf hinzuweisen, dass es ein affiliate link ist, ist asozial, korrekt ;) Mir mag da kein Schaden entstehen, wenn ich den Link hinnehme, aber ich werde meines freien Willens teilweise beraubt. Mich stört das, anderen ists egal. that's all. ˉ\_(ツ)_/ˉ
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ich packs mal mit hier rein:

Bei Amazon Video gibt es eine super Aktion, wie ich finde. Denn ihr könnt euch einen Film nach Wahl für 0,99 EUR leihen. Dazu einfach den Gutschein “LEIHEN99″ nutzen. Zur Auswahl stehen z.B. Jason Bourne, Star Trek Beyond, uvm.

Link: Hier geht’s zur Aktion

z.B.
– BFG – Sophie & der Riese
– Central Intelligence (Extended Version)
– Die Highligen Drei Könige
– Independence Day: Wiederkehr
– Jason Bourne
– Star Trek Beyond
– The First Avenger: Civil War
– The Nice Guys
– Warcraft: The Beginning
– X-Men: Apocalypse

Wie immer habt ihr 30 Tage Zeit den Film zu starten und ab Start 48h Zeit ihn fertig zu schauen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Bei Amazon gibt es für Prime Mitglieder über 300 Filme für 99 Cent zum leihen. Ich hab mal bei 12 zugeschlagen. Zudem gibt es 4 Monate Music Unlimited für Gesamt 99 Cent. Nice!
 
Top