Alienation

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1
alienation_cover.jpg


Publisher: SCE
Entwickler: Housemarque
Genre: Topdown-Shooter
Anzahl der Spieler:

  • online: 4 Spieler
  • offline: - Spieler (vlt später mit Patch)
Technische Daten: 1080p 30fps
Distributions Format: PSN
Kompatible Peripherie: DS4
Preis (UVP): 20€
Release Datum: 23.3.2016

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#2
Cooooool,...

Auf in den Kampf …

Möge das Blutvergießen beginnen

Versammle die besten Soldaten der Welt um dich, um die Horden an Außerirdischen zu besiegen und den Planeten zurückzuerobern.
Immer am Geschehen: Bist du bereit? Mit bis zu drei Spielern geht es auf in den Kampf. Du kannst andere Spieler um Hilfe bitten und so die Aliens zurückdrängen.
Setz im Rahmen deiner tödlichen Taktik die effektivsten Waffen ein, um dir den Sieg zu sichern. Greif den Gegner mit deinen Freunden aus unterschiedlichen Richtungen an, um dir einen strategischen Vorteil zu verschaffen, oder marschiere mit anderen geschlossen auf ihn zu und überrolle ihn mit einer wahren Flut an Angriffen. Den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt.


[ame]https://www.youtube.com/watch?v=AaJ1YoSHATE[/ame]

---------- Beitrag um 12:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:44 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=2mdOenHiT8c[/ame]
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#5
Aus dem PSN:
RUN & GUN:
1. Entfessle verheerende Feuerkraft und erledige und plündere Alienhorden in zerstörbaren Umgebungen.
2. Probiere Spielerklassen aus, verdiene Fertigkeiten-Upgrades und passe Waffen und Ausrüstung deinem Spielstil an.
3. Kämpfe an der Seite deiner Freunde oder werde ein skrupelloser Söldner, der in die Spiele anderer eindringt und Chaos verbreitet.
4. Zähle deine erledigten Gegner und vergleiche deine Statistik mit anderen Spielern.
5. Erlebe gnadenlose Arcade-Action von den Schöpfern von Dead Nation™, RESOGUN™ und Super Stardust™.
Souls Invader ? oh oh:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#7
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=jYb_ZokVpas"]https://www.youtube.com/watch?v=jYb_ZokVpas[/ame]

Housemarque Games vor 12 Stunden
+Seriously Mad the game is capped at 30 fps to allow all the effects you see on screen. The number you see there is just a video capture setting.
Housemarque Games vor 13 Stunden
+Its Dizzy bruh We're focusing on online co-op for launch. We'll look into other options after release.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#12
Deadnation lief auch nur mit 30, schätze man dachte sich lieber wie damals alles voll aufdrehen statt 60. Aber haben ja noch einen potentiellen 60er Titel in Entwicklung. Wundert mich eher dass man lokal nicht mehr bietet.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#16
Und der Store wurde auch sogleich angeglichen, da steht jetzt auch dieses Datum. Bloß bei PvZ GW2 kriegen sie das nicht gebacken, dort steht immer noch 31.03. obwohl das bereits am 25.02. erscheint... Stümper...
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#18
Aber ich habe buchstäblich die Vorbestellung storniert, als ich das mit den 30 FPS gelesen habe. Mit 60 FPS wäre das ein Must-Have gewesen, mit 30 nur ein Möchte-Ich-Sehr-Gerne und kann auf den ersten Sale warten. Da reicht es nicht mehr für Vordrängeln auf dem Backlog. ~straight~
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#20
Ich werde es definitiv kaufen, bloß nicht direkt im März. Ich muss noch so viele so geile Spiele spielen, da lasse ich nur den absoluten Highlights (eins habe ich hier im Thread versteckt, hihi) den Vortritt. ;)
 
Top