Zuletzt gesehn Topic...

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Oh man, das selbe denke ich mir auch immer wenn ich Benji sehe. :D

Gestern nochmal los gewesen:

True Story
Starker Film, wobei ich finde dass er am Ende etwas nachgelassen hat. Aber Jonah Hill in eine Rolle die ich so noch nicht von ihm gesehen habe. Bin positiv überrascht.
7/10
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Dumm und Dümmehr
Entweder ich habe mich total verändert was meinen Humor angeht oder der Film ist einfach nur Panne.
Er kommt nicht im entferntesten an das Original ran! Ganz flache Witze, schlechte Story (obwohl die im ersten Teil auch net wirklich gut war) und allgemein etwas was man sich sparen sollte. Es wird in einigen Szenen auf den Vorgänger eingegangen aber auch das wenig intelligent. Für Fans des ersten Teils auch nur bedingt zu ertragen! Ich hab ihn quasi für euch weg geguckt.
3/10
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Der letzte Countdown

Einer der wenigen Filme meiner Jugend den ich als Klassiker empfand, dieses Urteil aber jetzt beim Wiedersehen revidierte. Irgendwie hatte ich den länger und interessanter in Erinnerung, aber ... naja er wars nicht. Das ganze Konzept beruhte eher darauf, was wäre wenn ein Träger der (heute steinalten) Nimitz-Klasse auf einen jap. Trägerverband aus dem WW2 trifft...nur der Höhepunkt wird dann abgebrochen und gut ist.
Aber interessant dass ich mir vorher der Stream angesehen habe, das Bild ist furchbar! Unscharf um ein "Fischauge" und der Ton ist auch mehr schlecht als recht.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Dumm und Dümmehr
Entweder ich habe mich total verändert was meinen Humor angeht oder der Film ist einfach nur Panne.
Er kommt nicht im entferntesten an das Original ran! Ganz flache Witze, schlechte Story (obwohl die im ersten Teil auch net wirklich gut war) und allgemein etwas was man sich sparen sollte. Es wird in einigen Szenen auf den Vorgänger eingegangen aber auch das wenig intelligent. Für Fans des ersten Teils auch nur bedingt zu ertragen! Ich hab ihn quasi für euch weg geguckt.
3/10
Nach 15 Minuten weggeschalten... Großer Rotz.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Die Mumie 1 und 2.
Schöne Sonntag Mittag Filme. abenteuer, romanze, humor, action. Die Filme haben alles was ein guter abenteuerfilm braucht, wenn auch nicht auf höchstem niveau. Aber kann ich auf jedenfall empfehlen. Wie gesagt, für an nem gemütlichen Sonntag auf jedenfall zu gebrauchen.
Bin gespannt ob der 3 nochmal mithalten kann, befürchte aber fast nein.


The Purge
Gute Idee, zu wenig drauß gemacht.
1 mal kcuken ok, mehr auch nciht.
Ein Film getrieben von dummen entscheidungen. Sowas hasse ich ja..
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Dragons: Race to the Edge

Nachdem die Drachenzähmen leicht gemacht Filme echt gut waren, haben meine Freundin und ich die von Netflix produzierte Serie mal ausprobiert. Die kommt leider überhaupt nicht an das Niveau der Filme ran. Man bekommt ziemlich zusammenhanglose Folgen ohne jegliche übergreifende Handlung oder gute Witze. Ab nem gewissen Punkt nerven die Zwillinge und Rotzbacke oder wie der Typ heißt einfach nur noch. Ich hab mir da mehr erwartet, wie z.B. bei Die Pinguine aus Madagascar. Da gibt es auch keine große Handlung, aber die Witze haben oftmals nen Kniff, der sie auch für Erwachsene lustig oder interessant macht, wodurch ich mir die ein oder andere Folge schon mit meinem Patenkind reingezogen hab.

Dafür kann man hier bei der Animationstechnik nicht meckern. Für ne Kinderserie muss sie sich vor den Filmen nicht verstecken.

3/10
 
PSN-Name: Zokking
Spielt gerade: Rocket League
Die Mumie 1 und 2.
Schöne Sonntag Mittag Filme. abenteuer, romanze, humor, action. Die Filme haben alles was ein guter abenteuerfilm braucht, wenn auch nicht auf höchstem niveau. Aber kann ich auf jedenfall empfehlen. Wie gesagt, für an nem gemütlichen Sonntag auf jedenfall zu gebrauchen.
Bin gespannt ob der 3 nochmal mithalten kann, befürchte aber fast nein.


The Purge
Gute Idee, zu wenig drauß gemacht.
1 mal kcuken ok, mehr auch nciht.
Ein Film getrieben von dummen entscheidungen. Sowas hasse ich ja..
Da hast du richtig befürchtet, der 3. Teil war wirklich schrottig :cry:

The Purge 2 soll verdammt viel besser sein als der 1. Teil. Habe ihn noch nicht gesehen, kann also nur das wiedergeben was ich gehört habe. :ugly:
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Narcos - Staffel 1

Habe gerade eben die finale Episode der ersten Staffel gesehen und fiebere schon jetzt der zweiten Season entgegen.
Es ist wirklich eine klasse Show, die ich jedem Serienliebhaber nur ans Herz legen kann. Da hat Netflix wirklich wieder eine klasse Arbeit abgeliefert.
Die Darsteller, allen voran Wagner Moura, sind einfach großartig und tragen zur Authentizität bei. Darüber hinaus spielen hierbei natürlich auch die auf Spanisch gehaltenen Dialoge und die realen Szenen eine tragende Rolle. Letztere werden hin und wieder eingeblendet und unterstützen die Geschichte perfekt.

Die ganze Geschichte rund um Escobar und seine Gefolgschaft ist einfach nur krass. Und das in allen Belangen. Eigentlich schon fast unglaublich.

9/10
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ich hab grad einen ganzen Satz an leuten neu zu meiner Idiotenliste hinzufügen können.
und zwar alle die jupiter ascending runtermachen.
Der Film ist halt einfach mal extrem fett.

Sone verfickt bildgewaltige space opera hat man schon lange nicht mehr gesehen.
richtig geil
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Hatte den Film mal bei Amazon für 99cent geliehen. Schade ums Geld xD Kein großer Müll, aber ihn nicht zu sehen wäre auch mehr als ok gewesen. IMO gerechtfertigt gefloppt.

Bis auf die drei Filme Bound, Matrix und Speed Racer taugen die Wachowskis Filme nicht wirklich etwas
 
PSN-Name: bilderrahmen
Spielt gerade: Verstecken
ich hab grad einen ganzen Satz an leuten neu zu meiner Idiotenliste hinzufügen können.
und zwar alle die jupiter ascending runtermachen.
Der Film ist halt einfach mal extrem fett.

Sone verfickt bildgewaltige space opera hat man schon lange nicht mehr gesehen.
richtig geil
Bildgewaltig klar. Sehr gut gelungen, da hat sich die halbjährige Verschiebung auch gelohnt.

Aber Story und ein paar Details, die bringen für mich keinen wiederguckwert. Da war ich froh den Film nur im Flugzeugprogramm gesehen zu haben.

Allein schon dieses Element, immer wenn es brenzlig wird platzt Channing rein und rettet die Situation. Das war nach dem 3. oder 4. mal schon zu offensichtlich.

Also Story verunglückt aber optisch ansprechend.
 
Top