PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Uff. Diese Sache mit den 10€ geschenkt wenn man mit Paypal 40€ auflädt ist ja schön und gut, aber entweder ist bei mir der Wurm drin, aber wenn ich 3x meine kompletten Perso Daten eintippen soll nur um was zu bezahlen dann können die sich die 10€ an den Hut schmieren ><
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Dieses Yu Gi Oh Spiel ist ne Frechheit :ugly:
Ich würde ja n Thread aufmachen, aber den verdient dieses Spiel nicht -.-
20€ Ist auch ne Frechheit :ugly:

- Keine Videos, Nur Standbilder... OK kennt man aus JRPGS, kann ich verschmerzen
- Keine Stimmen, nur Text lesen
- DIE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG per Google Translator macht alles kaputt... ey das hätte ich für die besser gemacht und ich wäre sicherlich billiger gewesen
Trophäen voller Schreibfehler/Übersetzungsfehler
Spiel selber
Und sogar die Karten, wenn man manche Karten nicht kennt versteht man trotz der Aneinanderreihung der Worte kein Stück :ugly:
-> "Besiege Yu Gi Oh Kampagne" wurde sicherlich aus " "Win Yu Gi Oh campaign"
- Nichtmal original Musik....



Noch nie hab ich 20€ so bereut :D :ugly:
Mal gucken ob es im MP noch bock macht gegen ein paar von euch
 
Uff. Diese Sache mit den 10€ geschenkt wenn man mit Paypal 40€ auflädt ist ja schön und gut, aber entweder ist bei mir der Wurm drin, aber wenn ich 3x meine kompletten Perso Daten eintippen soll nur um was zu bezahlen dann können die sich die 10€ an den Hut schmieren ><
Dient ja lediglich zur Verifizierung des Alters. Man muss halt drauf achten das bestimmte zahlen bzw Buchstaben nicht auf dem neuen perso sind, daher muss man teils ewig probieren.

Gibt aber auch Programme die für einen die Ausweisdaten generieren falls du Angst um deine Daten hast ;)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

More games added to the PlayStation Store Summer Sale today

The Order 1886, Danganronpa 1 and 2, The Crew, Assassin’s Creed Unity, more



---------- Beitrag um 17:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:51 Uhr ----------

Get all of the above in one free package and run with your friends to get a head start in advance of the launch of NBA Live 16. Live Pro-Am will be available to try for free for PS4 owners starting 15th September.
http://blog.eu.playstation.com/2015/08/13/free-nba-live-16-live-pro-am-coming-soon-to-ps4/

Keine Ahnung was das genau ist.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Beach Buggy Racing soll laut jmd. aus meiner Liste schon Spaß machen, hatte damals nachgefragt, wollte es mir eig. holen. Kostet ja nur 10 bzw. war für 10 im Angebot, weiß ich nicht mehr genau. Ich würde es mir holen für 5, aber halt nicht US.

Weiß jmd. ob der Online-Pass beim Digital-Kauf von Resistance: Burning Skies mitdabei ist?
https://store.playstation.com/#!/de...kies/cid=EP9000-PCSF00140_00-RESISTANCEVITAE2
Unten bei Add-ons wird der Pass für 10€ aufgeführt... In der Beschreibung selbst steht jedoch, dass Online-Spiele möglich sind, ohne den Pass explizit zu erwähnen?! Ist vermutlich nur für die Retail-Besitzer, die es gebraucht erworben haben?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Kommt ihr grad normal in den Store (PS3)? Bei mir funzt nur der US Store mit dem Fake-Acc, da habe ich jedoch kein Guthaben. Will ich mir mal was kaufen und der scheiß Store funzt ned, läd er wieder hundert Jahre und dann kommt die Meldung Netzwerkfehler. Aber der US Store geht, also gehe ich mal nicht davon aus, dass es an mir liegt.

Wenn ich normal im WebStore einkaufe und dann den Download für PS3 aktiviere, brauche ich dann überhaupt noch in den PS3-Store oder läd er das automatisch runter? Hab diese Funktion noch nie verwendet.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Webstore Webstore Webstore Webstore Webstore Webstore Webstore

Dann entweder im Webstore den Download in die Downloadwarteschlange stellen, dann sollte das die PS3 automatisch laden, oder auf der PS3 bei Account Management in die Downloadhistory gehen und dort starten. Mach ich immer so.
 
Top