OnPSX Rocket League-Turnier

Holt ihr euch Rocket League zum Release und habt Lust auf ein zeitnahes OPX-Turnier?


  • Total voters
    36
Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: HyperX1848
#82
Das Turnier wird doch sicher eh noch nicht direkt mit Release losgehen, oder?
Ein bisschen Zeit werden wir natürlich lassen, damit sich jeder mal kurz reinspielen kann. Ich denke mal, dass evtl. das erste Wochenende nach Release bzw. die Woche danach ein guter Zeitpunkt sein könnte, aber das sehen wir dann schon.

Mad-Mike-LP sagte:
Hab doch gar nicht geschrieben dass man jetzt schon losen soll. ;)
Dann verstehe ich deinen Post leider noch weniger. Sorry, steh da anscheinend auf dem Schlauch oder du hast dich seltsam ausgedrückt. Willst du einfach nur anregen, dass man die Paarungen der 1. Runde lost? Wie sollte man es denn auch anders machen?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#97
steht nun schon ein datum fest!? da es ja plus titel ist, werden sich doch einige user finden lassen die daran teilnehmen würden...
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top