PES 2015 - The Pitch Is Ours [last hope thread] #thekingisback

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Ne so ganz manuell will ich dann doch nicht. Ab und zu mag ich dieses Ping Ponng feeling bei PES ja doch.. :D

Hänge jetzt schon zwei Stunden bei transfermarkt.de ab und stelle mir meine Meisterliga Mannschaft zusammen :ugly:
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
Dieses Ping pong kann man mit viel Übung dann auch Manuel. So befriedigend!

Aber viel spass weiterhin! :)

Spielst du wieder full manual? Irgendwann warste doch bei einem strich der passhilfe um die fehler bei den Kurzpässen zu vermeiden!?

Full manual trifft man online leider nur wenige Gegner, sehr schade! Und vs. PH ist es full manual leider sehr sehr schwierig...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Spielst du wieder full manual? Irgendwann warste doch bei einem strich der passhilfe um die fehler bei den Kurzpässen zu vermeiden!?

Full manual trifft man online leider nur wenige Gegner, sehr schade! Und vs. PH ist es full manual leider sehr sehr schwierig...
ja, hab ne zeit lang 1 balken passhilfe gespielt. bin wieder bei full manual gelandet. lässt mir mehr postives als dass es sich negativ auswirkt. ich mach da so herrliche pässe zwischen die spieler; in die laufwege!
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Du stellst dir die ml mannschaft vorher zusammen? :rolleyes:
Jo ! Und dann stell ich die Spieler von den Werten her alle auf 99, spiele auf Amateur und mach ein Best-of-goals-Video ! :rolleyes:

Ich stelle mir ne Scoutliste zusammen ;) Alles gut ! :D

Wie immer ist die ML der einzige Grund, weshalb ich PES spiele. Talente entwickeln. Hab zu jedem Pro Evo meine Aushängeschilder an Spielern.

Und manchmal muss ich schmunzeln, wenn ich längst vergessene Spieler wiederfinde und mir sage "ach der und der, den hatte ich damals bei PES 20XX".

Dann guck ich mir auf transfermarkt.de an, was aus dem Spieler geworden ist und muss dann lachen.

Beispiel : Federico Macheda. Kennt den noch wer ? Galt mal als Riesentalent in Manchester, war zwischenzeitlich an Stuttgart ausgeliehen und ist mittlerweile in der 2. englischen Liga in der Versenkung verschwunden...
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Jo ! Und dann stell ich die Spieler von den Werten her alle auf 99, spiele auf Amateur und mach ein Best-of-goals-Video ! :rolleyes:

Ich stelle mir ne Scoutliste zusammen ;) Alles gut ! :D

Wie immer ist die ML der einzige Grund, weshalb ich PES spiele. Talente entwickeln. Hab zu jedem Pro Evo meine Aushängeschilder an Spielern.

Und manchmal muss ich schmunzeln, wenn ich längst vergessene Spieler wiederfinde und mir sage "ach der und der, den hatte ich damals bei PES 20XX".

Dann guck ich mir auf transfermarkt.de an, was aus dem Spieler geworden ist und muss dann lachen.

Beispiel : Federico Macheda. Kennt den noch wer ? Galt mal als Riesentalent in Manchester, war zwischenzeitlich an Stuttgart ausgeliehen und ist mittlerweile in der 2. englischen Liga in der Versenkung verschwunden...
Das ist eines dieser perfekten old school Beispiele! Net nur Disc rein und runterspielen, eintauchen, Fantasie spielen lassen. Hab mich gefreut das heute gelesen zu haben. Passion! :)
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Jo da entwickeln sich so ganz bescheuerte Ticks bei PES ! :D

Ich kauf mir auch meistens immer nur die Spieler, die n' richtiges Ingameface besitzen und nicht so ne Editorfresse. :ugly:

Und dieses Gefühl was man bei den Talenten entwickelt... "die könnten ja mal wirklich Weltstars werden und ich hatte sie damals schon bei Pro Evo". :D

Wie oft wir Kumpels zusammensitzen und sowas sagen wie "den hab ich damals bei PES 2010 ganz groß gemacht in der ML !" :D

Beispiel Javi Martinez. War bei PES 2010 mein Mannschaftskapitän auf der Sechs !

Oder sich alte Säcke auf die Transferliste setzen und hoffen, dass sie endlich ihre Karriere beenden um sie als junge Hüpfer zu verpflichten.

Bei nem älteren PES hatte ich mal Thierry Henry auf der liste. Er kündigte bereits sein Karriereende an und spielte für Barca. In der Endphase der Saison hab ich ihn dann mega umgegrätscht. Er lag verletzt am Boden -> Frühzeitiges Karriereende. Danach hab ich ihn dann als 16-jährigen verpflichtet !
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
das ist bei pes echt extrem.
muss auch bei spielern welche ne grosse karriere starten und schmunzeln, den hatte ich doch bei pesxxxx, ein super spieler bei mir damals :D
Absolut.. Finds total lustig, wenn man sieht wo die Spieler mittlerweile gelandet sind. Alt-Stars sind aber auch immer lustig. Beim letzten war es Anelka, der bis 39 noch bei mir die Tore gemacht hat. Davor kam Giggs ablösefrei zu mir usw. Bei 2009 hatte ich das letzte Mal wirklich bekannte Spieler. Da lief bei mir alles rum. Von CR7 bis Buffon. Aber diese kleinen Spieler groß machen, macht noch am meisten Bock. Taraabt, Lallana, Pinar, Bosinov, Cabaye, Gelpi... so hießen die Stars später bei mir. Dazu Minandinho der sich bei mir immer als einziges Orgnial langfristig durchsetzen konnte. Wobei.. Momentan macht ihm ein 17 Jähriger Deutsch-Pole mächtig Konkurrenz. Der Name: Miroslaw Klose ;)
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Absolut.. Finds total lustig, wenn man sieht wo die Spieler mittlerweile gelandet sind. Alt-Stars sind aber auch immer lustig. Beim letzten war es Anelka, der bis 39 noch bei mir die Tore gemacht hat. Davor kam Giggs ablösefrei zu mir usw. Bei 2009 hatte ich das letzte Mal wirklich bekannte Spieler. Da lief bei mir alles rum. Von CR7 bis Buffon. Aber diese kleinen Spieler groß machen, macht noch am meisten Bock. Taraabt, Lallana, Pinar, Bosinov, Cabaye, Gelpi... so hießen die Stars später bei mir. Dazu Minandinho der sich bei mir immer als einziges Orgnial langfristig durchsetzen konnte. Wobei.. Momentan macht ihm ein 17 Jähriger Deutsch-Pole mächtig Konkurrenz. Der Name: Miroslaw Klose ;)
Minandinho ist eine absolute Maschine !! Ist bei mir immer gesetzt, hat mittlerweile 12 Tore ! :D
Hab mir erstmal nen Japaner gekauft, der flink auf den Außen ist. Das muss erstmal reichen :D

Aber der Modus bockt wie nie, kommen Erinnerungen von PES 6 hoch!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Mal wieder meine aufgelaufenen Highlights zu PES 2015 verbraten. Und ja is weiß, der Anfang ist etwas zu lang geraten. Aber ich fand die Musik so schön... Übrigens aus Watchdogs ;)


[ame]https://www.youtube.com/watch?v=3mZHElGGJyA[/ame]


Enjoy!!!!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Top