FIFA Ultimate Team

PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Naja. Wenn Du einen Bronzespieler mit 100k Sofortkaufpreis einstellst und der dann ver-/gekauft wird, ist das Auffälligkeit Nr. 1.
Wenn die dann auch noch den Käufer überprüfen und feststellen, dass dieser schon mehrere Transaktionen in der Art gemacht hat, ist es Auffälligkeit Nr. 2. Diese beiden Sachen kombiniert sind Indiz genug dafür.
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Alter wie overpowert ist eig. Robben?
Ich will mir auch solche Spieler leisten können.

Ist doch kacke, dass manche da Coins bis zum Abwinken haben und selber muss man sich ewig lange hochtraden, dümmste System ever.
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Kannst ja auch coins kaufen :ugly: Die meisten gegen die ich Spiele, die Neymar Messi etc im Team haben kriegen meist ne dicke klatsche. Mamas Kreditkarte benutzen ist das einzige das die koennen
Meinst du die meisten mit Traumteams haben sich Coins gekauft?
Aber EA wird das doch merken und die bannen oder ist die Chance noch relativ klein erwischt zu werden?
Ich mein, wirklich fair an so ein Team zu kommen, verlangt schon so manche Stunde und Arbeit :D
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Ich wurde noch nicht gebannt und hab auch schon coins gekauft, n paar andere aus dem Forum genauso ^^ Was meinst du warum der Markt so heftig im Arsch ist und ein normaler Messi 8 Mio. coins kostet. So viele coins wie dieses Jahr wurden noch nie gekauft.

Wenn ich die entscheidung hab für 100.000 coins 1,50€ zu zahlen oder 40 Spiele zu spielen, dann weiß ich was ich tu
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Naja, EA könnte FUT etwas attraktiver gestalten, z.B. mehr Coins pro Spiel oder pro Pokal, öfter mal Packs umsonst, nicht so viel Müll in den Packs, die FIFA Points Preise runterschrauben (12.000 Punkte für 100 € :ugly:).
Eigentlich ist es jetzt eh schon zu spät, eigentlich hätte EA schon anfangs eingreifen müssen, wo die ersten Preise durch die Decke schossen und Spieler plötzlich Unmengen an Coins hatten. Jetzt kriegt man dies kaum noch gebändigt.

Auf der anderen Seite stelle ich es mir auch langweilig vor, wenn man da mehrere Mio. Coins hat und sich jeden Spieler leisten kann. Dann ists ja eigentlich wie normales FIFA und man spielt nur noch die Matches, da kann man gleich zum normalen Onlinemodus gehen und mit Real oder Barca spielen :D

Ich muss sagen, dass ich UT auch erst seit FIFA 15 spiele, davor habe ich ihn immer links liegen lassen.
Aber ich wusste, dass es ein sehr beliebter Modus ist, somit wollte ich ihn auch mal ausporbieren. Nun ja, ich merke nun, dass man ehrlich und fair doch nicht so schnell nach oben kommt, wie gedacht. Der Modus ist mittlerweile leider kaputt :D

--------------------------------------------------------------

Sagt mal die Überteuert-verkaufen-Methode klappt doch auch Null, habe jetzt schon 3 Tage lang zig Spieler angeboten, nie wurde einer gekauft :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
PSN-Name: Crewl
Ich frag mich wie dann die Preise sind.... wenn dann ein Messi oder CR7 noch immer über 3 Millionen kosten bin ich gespannt wie die Leute reagieren. MMn versucht EA dadurch nur ihre FIFA Points zu pushen... aber wir werden sehn.
Vermute ich auch.

Aber dann sollten sie echt an den packs schrauben. Der frust is groß, wenn man für 100euro vllt packs im wert von 600k münzen kaufen kann und vllt 200k an coins raus bekommt.
Ich weiß halt nicht, wie man gescheit auf die millionen kommen soll ohne krass zu investieren :D

ich bin gespannt :D
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Wenn die Spieler in etwa den Preis aus FIFA 12 haetten waere das nichtmal ein Problem damals gab es zum Glueck noch keine Coinseller und Spieler wie Ribery o. Ibrahimovic kosteten 50k coins. Neymar 5000. Messi und Ronaldo waren fuer 400k-600k zu haben. Die konnte man sich auch gut erspielen.
 
Top