POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
@Larz

Schon ein wenig ekelhaft und verstörend das als "Sexuelle Orientierung" zu bezeichen.
Solche Menschen wie du geben den Kranken noch die Bestätigung das was sie da veranstalten "Normal" ist.
Wenn Edathy noch ein wenig Menschliche Würde besitzt sollte er sich selber einweisen!
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
Schon ein wenig ekelhaft und verstörend das als "Sexuelle Orientierung" zu bezeichen.
Erneut versuchst du emotionale Maßstäbe anzulegen. Es ist par Definition eine sexuelle Orientierung. Psychische Krankheit? Warum? Ich sehe für diese Einstufung keinen Grund. Entweder stellst du jeden Menschen, deren sexuelle Vorlieben von der Norm abweichen, unter diesen Schirm - oder keinen. Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität, Asexualität, Pädosexualität.
Dass Kinder keine rechtlich bindendes Einverständnis geben können, ist nur rechtens und dient dem Schutz und Wohl des Kindes.
Was machst du? Du verwechselst sexuellen Missbrauch mit Pädophilie. Es ist nicht das gleiche.
Bill Morisson sagte:
Natürlich ist Pädophilie eine Krankheit
Eine Behauptung, die zu beweisen wäre.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Erneut versuchst du emotionale Maßstäbe anzulegen. Es ist par Definition eine sexuelle Orientierung. Psychische Krankheit? Warum? Ich sehe für diese Einstufung keinen Grund. Entweder stellst du jeden Menschen, deren sexuelle Vorlieben von der Norm abweichen, unter diesen Schirm - oder keinen. Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität, Asexualität, Pädosexualität.
Dass Kinder keine rechtlich bindendes Einverständnis geben können, ist nur rechtens und dient dem Schutz und Wohl des Kindes.
Was machst du? Du verwechselst sexuellen Missbrauch mit Pädophilie. Es ist nicht das gleiche.

Eine Behauptung, die zu beweisen wäre.
Junge Junge bitte hör auf zu schreiben!!!

Du verteidigst Pädophilie sowas ist einfach nur erbärmlich und Menschenverachtend.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Erneut versuchst du emotionale Maßstäbe anzulegen. Es ist par Definition eine sexuelle Orientierung. Psychische Krankheit? Warum? Ich sehe für diese Einstufung keinen Grund. Entweder stellst du jeden Menschen, deren sexuelle Vorlieben von der Norm abweichen, unter diesen Schirm - oder keinen. Homosexualität, Bisexualität, Transsexualität, Asexualität, Pädosexualität.
Ich verstehe zwar deinen standpunkt aber hier würde ich dann doch zur ersten option tendieren, also das alle menschen deren sexualität von der norm abweichen als (sagen wir nicht "krank" weil sich das zu hart anhört sondern) anormal zu bezeichnen sind, auch wenn das zunächst auch sehr hart klingt. Zumindestens wenn man davon ausgeht das mann und frau "normal" bzw die regel ist und von der natur vorgesehen, dann ist alles andere das gegenteil von normal, oder mit anderen worten anormal. Es sei denn jemand kann mir sagen weshalb mann und frau kombination nicht normal wäre.
Wenn man sich mal vorstellt dass unsere weniger intelligenten vorfahren sich von allem angezogen gefühlt hätten außer vom reifen, jeweils anderen geschlecht dann gäbs uns nicht mehr und die natur hätte auf ganzer linie versagt.
Insofern ist das eine abweichung von der vorgabe der natur.
Und auch wenn es so ist zeigt man nicht mit dem finger auf schwule, pädophile oder objektophile oder sonst wen, da sich diese menschen zumeist ihr schicksal nicht freiweilig ausgesucht haben und vermutlich nicht [STRIKE]"heilbar"[/STRIKE] rückgängig machen lässt. Solange sich jeder an die gesetze hält und die gesetze die andersartigen nicht diskriminiert ist alles halbwegs gut.


In ner gefängnis doku wurd mir bestätigt das pädophile verbrecher von allen insassen gehasst und regelmäßig schikaniert werden. Nur so als randinfo an diejenigen, die foltermethoden wieder einführen möchten.
 
Nur weil es euch nicht passt was Larz schreibt, ist es noch lange nicht falsch.
Unterhaltet euch mal mit einem Psychologen, der da ein wenig Ahnung von hat. Der wird euch so ziemlich das gleiche erzählen.

Das man im 21. Jahrhundert abnormal und Homosexualität in einem Satz hört, ist auch mehr als traurig. Dein Pfarrer und der Kreisvorstand der NPD ist stolz auf dich.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
Junge Junge bitte hör auf zu schreiben!!!

Du verteidigst Pädophilie sowas ist einfach nur erbärmlich und Menschenverachtend.
Blödsinn. Ich verteidige nicht Pädophilie im Sinne der sexuellen Übergriffe, denn die Schäden am Kind sind real. Ich bin für eine strikte Strafverfolgung jeglichen Missbrauchs. Die Sachlage lässt sich aber nur schwierig wegdiskutieren.
Auch fehlen mir deine Argumente zu dem Thema. Persönliche Angriffe helfen deinem Standpunkt nicht weiter. Der Rückgriff auf leere Floskeln auch nicht.
Homosexualität z.B. galt lange Zeit als psychische Krankheit.
ThE LAsT GuY sagte:
Solange sich jeder an die gesetze hält und die gesetze die andersartigen nicht diskriminiert ist alles halbwegs gut.
Ganz genau. Die meisten Pädophilien werden in ihrem Leben kein einziges Kind anrühren. Sie auf eine Stufe mit den Tätern zu stellen ist einfach nicht richtig.

SnowAnt sagte:
Das man im 21. Jahrhundert abnormal und Homosexualität in einem Satz hört, ist auch mehr als traurig.
Eigentlich nicht, denn Abnormalität bedeutet im engsten Sinne nur die Abweichung von der Norm. Im Prinzip ist der Begriff wertneutral.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Wir sollten mal wieder Grenzen setzen, wo enden wir wenn wir alles tolerieren?!
Durch die verhamlosung von zb. Pädophilie, Zoophilie, Nekropholie und Inzucht begeben wir uns auf eine Verwahrlosung von Werten hin.
Jeder der wo der solche Gedanken besitzt ist eine potentielle Gefahr für die Gesellschaft.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich habe mehr Angst vor Leuten die Sätze mit "der wo" bilden! ;)

Das ist halt nen super komplexes Thema! Viewicht sollten wir das auch in nen anderen thread verlagern.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Deutsche Krankenhäuser sind in über der Hälfte aller Fälle im Nachtdienst maßlos unterbesetzt.

http://www.verdi.de/presse/pressemitteilungen/++co++7d0fce68-c3dd-11e4-97e3-5254008a33df

Wow, was für eine Erkenntnis. Das gilt übrigens auch für den Tagesdienst und da ist das keine Seltenheit, dass eine Mitarbeiterin über 20 Patienten versorgen muss. Man kann froh sein, wenn das nicht der Fall ist. Und diesen Zustand gibt es bereits seit Jahren, aber Krankenhäuser müssen ja immer mehr und mehr sparen. Danke, Politik
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
Wir sollten mal wieder Grenzen setzen, wo enden wir wenn wir alles tolerieren?!
Was wäre die Alternative? Zwangseinweisung? Euthanasie? Wie erkennt man die Vorlieben? Wird jede Person einem Test unterzogen?
Nichts wird hier toleriert. Sexueller Missbrauch ist verboten. Tiere, Kinder, tote Menschen.
Durch die verhamlosung von zb. Pädophilie, Zoophilie, Nekropholie und Inzucht begeben wir uns auf eine Verwahrlosung von Werten hin.
Ich sehe keine Verharmlosung, denn das Ausleben steht bei all deinen genannten sexuellen Vorlieben unter Strafe.
Jeder der wo der solche Gedanken besitzt ist eine potentielle Gefahr für die Gesellschaft.
Erneut eine leere Floskel. Was bedeutet "Gefahr für die Gesellschaft"?
Viele Menschen hegen Mordgedanken, die sie niemals umsetzen würden. Wie sieht es damit aus?
 
Spielt gerade: Minesweeper
Ich verstehe zwar deinen standpunkt aber hier würde ich dann doch zur ersten option tendieren, also das alle menschen deren sexualität von der norm abweichen als (sagen wir nicht "krank" weil sich das zu hart anhört sondern) anormal zu bezeichnen sind, auch wenn das zunächst auch sehr hart klingt. Zumindestens wenn man davon ausgeht das mann und frau "normal" bzw die regel ist und von der natur vorgesehen, dann ist alles andere das gegenteil von normal, oder mit anderen worten anormal. Es sei denn jemand kann mir sagen weshalb mann und frau kombination nicht normal wäre...
Wozu überhaupt kategorisieren? Welchen Nutzen bringt die Unterteilung Normal/Anormal?

Und noch etwas, die Natur hat kein Bewusstsein, sie kennt kein gewollt oder ungewollt. Aber selbst wenn, alle sexuellen Orientierungen entstehen auf natürliche Weise und sind somit von der Natur vorgesehen( Es sei denn , man möchte noch ein übernatürliches Wesen mit ins Spiel bringen). In jeder Population ist es normal, dass ein gewisser Prozentsatz nicht heterosexuell ist.

Die Frage nach Normalität ist sowieso nur eine Relativfrage, geh mal in einen Schwulenclub, da merkst du ganz schnell, wer der Anormale ist ^^
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Die Frage nach Normalität ist sowieso nur eine Relativfrage, geh mal in einen Schwulenclub, da merkst du ganz schnell, wer der Anormale ist ^^
Bin auch der Meinung, wobei ich dazu sagen muss, es ist in der Natur oft "normal", dass Fremde ausgeschlossen werden. Zum Beispiel hat jede Ameisenkolonie einen individuellen Geruch, um Eindringlinge anderer Kolonien direkt auszumachen. Also lässt sich jetzt nicht zu 100% ausschließen, dass eine gewisse Fremdenangst in der Natur eben normal ist.
 
Top