Alien: Isolation

Habe es mir gestern gekauft und finde es sehr gut, teilweise richtig schwer. Spiele ebenfalls auf Hard und Mission 5 ist schon das eine oder andere Mal zum Schreien.

Bin jetzt direkt am Anfang von Mission 6, das Spiel ist auch recht umfangreich anscheinend.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Über UK bekommt man das stellenweise schon um 24€. Immer mal wieder auf Konsolenschnaeppchen.de schauen, da stehen die Angebote.
Also die ersten 2-3 Missionen waren ja fürn Arsch, wird das irgendwann besser?
Sehr geile Aussage, sozusagen "für den Arsch". Das Spiel geht halt sehr langsam los und ist vom Schwierigkeitsgrad recht derb. Was ist denn dein Problem?
 
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Sehr geile Aussage, sozusagen "für den Arsch". Das Spiel geht halt sehr langsam los und ist vom Schwierigkeitsgrad recht derb. Was ist denn dein Problem?
Dass es Arsch langweilig ist, man wandert im halbdunkeln herum ohne dass irgendetwas passiert, Herrausforderung = 0

Und da es so langweilig ist ist es im moment auch fürn Arsch, also nicht meine Aussag
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Dann hast du wohl offensichlich den Sinn des Spiels nicht verstanden oder es ist einfach nix für dich.

Die Atmosphäre in dem Spiel, auch in den ersten Missionen ohne Alien, ist dichter als in 90% der anderen Spiele heute.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Dass es Arsch langweilig ist, man wandert im halbdunkeln herum ohne dass irgendetwas passiert, Herrausforderung = 0
Danke, verabschiede dich bitte aus dem Thread, oder spiel das Spiel erstmal richtig. Du hast dich gerade so richtig schön selbst entlarvt. Wenn DAS Spiel keine Herausforderung ist, welches dann? Das spielt imho, abgesehen vom Zufall, in der gleichen Liga wie die Souls Reihe was den Schwierigkeitsgrad angeht. Aber du bist ja schon ganz tapfer "im halbdunkel (sic!) herumgeschlichen". Du tapferer Recke. Aber das ist eben die Generation "Call of Michael Bay". Wenn nicht gleich zu Anfang alles in die Luft fliegt, ist das Spiel gleich Müll.
Geh den neuesten Transformers anschauen, der dürfte dir gefallen. Und keine Sorge, da ist alles schön ausgeleuchtet. Und zwar alles ausser den Dialogen, die sind leider ziemlich zappenduster.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Was bitte war an den ersten 2 Missionen herrausfordernd?
Licht einschalten? Die Luke nach unten finden?Schrott und Komponenten sammeln?

Was passt daran nicht wenn ich sage dass man nur im Dunkeln herumwandert? Ist ja so, darüber beschwer ich mich auch nicht dass es düster und dunkel ist.
Hab ich gesagt dass es sofort ab der 1. Sekunde alles in die Luft fliegen soll?
Nicht dass ich wüsste.
(Find ich den Cod Sp toll? Nein schon lange nicht mehr)

Hab ichs mir schwerer und aufregender vorgestellt-> Ja

Hier liest man dass es Stellenweise so schwer sein soll, daher hab ich mehr erwartet auch von Anfang an.
Daher die Frage obs besser wird und nicht nur von A-B wandert und Sachen aufhebt, wobei das Inventar schon voll ist, also ist spannende Suche auch schon zu Ende.

Vllt nimmst du auch "fürn Arsch" viel zu heftig wahr!?!

Leider Teile ich bis jetzt eben nicht die Meinung eines Fanboys


Ps: wie spielt man es denn richtig, klär mich bitte auf
 
was hast du denn fürn problem? darf er keine eigene meinung haben? lächerlich ey. ich kann ihn da durchaus verstehen. das setting stimmt, die alien-atmo kommt super rüber. trotzdem zieht es sich teilweise und wird stellenweise auch öde. schwierigkeit ist ja ne subjektive wahrnehmung. bockschwer find ichs auch nicht. knackig ja, sauschwer nein! aber das ist jedem ja selbst überlassen. find das nur abartig lächerlich wie manche hier anderen ihre meinung aufdrücken wollen. :rolleyes:
 
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
Wenn du schon so ein Besserwisser bist, der keine andere Meinung verträgt und jemanden gleich in irgendeine Ecke stellt, ohne nur das geringste über den zu wissen, sag mir einfach wie man dieses Spiel, deiner Meinung nach, richtig spielt.


Lieber ein Fragenquatscher als jemand wie du der das Spiel ach su super findet und nicht fähig ist ein paar einfache Fragen zu beantworten...
 
Zuletzt editiert:
Top