FIFA Ultimate Team

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Stimmt^^ Eigentlich doof, dass EA die Märkte nicht vermischt. Wäre ja kein Problem

---------- Beitrag um 20:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:27 Uhr ----------

Bin absoluter FUT Neuling kann mir bitte jemand sagen wie ich das Wappen und vorallem den Namen vom Verein ändern kann!
Einfach das gewünschte Wappen auswählen und aktivieren.Findest du unter "Mein Verein" z.B.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Ich bin wohl zu blöd.
Oder wie macht ihr ordentlich Coins?

Ich gucke welche Spieler hoch verkauft werden und versuche die irgendwo billiger zu kriegen und dann hoch zu verkaufen.
Allerding alles peanuts!

Kaufe für 500-700 Spieler und verkaufe über 1k mind.
aber das dauert alles. Wie macht ihr das alle dass ihr if Spieler habt usw????
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
hab sogar 3 if kagawa :ugly:
hab euch alle gewarnt hättet nur meinen stream anschauen müssen
Das kann ich mir finanziell nicht leisten, habe halt zweimal Kagawa, einmal noch den Menez und einmal Rodrigo.
Hätte Rodrigo auch gerne zweimal, aber was will man machen? :(

---------- Beitrag um 21:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:16 Uhr ----------

Ich bin wohl zu blöd.
Oder wie macht ihr ordentlich Coins?

Ich gucke welche Spieler hoch verkauft werden und versuche die irgendwo billiger zu kriegen und dann hoch zu verkaufen.
Allerding alles peanuts!

Kaufe für 500-700 Spieler und verkaufe über 1k mind.
aber das dauert alles. Wie macht ihr das alle dass ihr if Spieler habt usw????
Geld reinstecken + traden, wobei im Moment natürlich der große Vorteil durch das Geld reinstecken entstanden ist.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Ok also erkauft ihr euch quasi Packs mit FifaPoints, nee da brauche ich lieber länger als Geld in ein Spiel zu buttern was sowieso schon 60€ gekostet hat

Kann man die Spieler aus dem Team der Woche auch mit nem Pack bekommen?
 
Zuletzt editiert:
Top