Destiny

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
PVE ist Gunslinger wesentlich besser.
Ich level beim normalen Spielen aber das andere momentan, da ich mit Gunslinger ja durch bin.

Wäre um 20 Uhr wieder spielbereit.

Wo kann man eigentlich was mit den Beutezug-Punkten für die Queen was anfangen?
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Ich verstehe das ganze Gejammer nicht.
Das Spiel hat Schwächen und geht viele Wege nur zur Hälfte, aber nach gerade mal zwei Wochen rumheulen das nicht genug legendäre und exotische Sachen fallen? Ist ja nicht so als würde man rein gar nix bekommen. Und ab heute sollte wirklich keiner mehr ein Problem haben an legendäre Rüstung zu kommen. Bei den Aufgaben die man sich mit den neuen Beutezügen erspielen kann, bekommt man nach jedem erfolgreichen Abschluss ein legendären Gegenstand.

Ich meine hallo das Spiel ist zwei Wochen alt, das wird nicht die letzte Möglichkeit sein solche Sachen garantiert zu bekommen.
Alleine durch die Mission, die heute erschienen ist , "Der Zorn der Königin" , hab ich in 5 versuchen 3x den legendären Helm bekommen

---------- Beitrag um 23:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:05 Uhr ----------

Erster Spieler hat das Maximale Licht Level von 30 erreicht!

http://www.polygon.com/2014/9/23/6833657/Destiny-level-30
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
yeah, hab grad ein legendäre Engram bei nem Strike gefunden. Also ab zum Kryptarch und es ihm zum entschlüsseln gegeben. Und es war ein exotischer Brustschutz, richtig geil.

Aber leider für die Klasse Jäger, die ich nicht spiele ...
 
Top