Call of Duty: Ghosts

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Hab die Maps für PS3 finde sie jetzt nicht so berauschend selbst das Remake von DOME ist auch nicht der Überflieger wiederum ist Mayday der Alien-Modus wie die anderen beiden Vorgänger sehr gelungen.
Man kann die Maps Spielen muss es aber nicht finde da gibt es bessere Maps.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Nunja, nunja...
Also das MapPack kommt definitiv nicht an dad erste heran, soviel steht jedenfalls fest. Finde sie nicht berauschend und es sind, wie sollte es auch anders sein, natürlich die Camper zahlreich unterwegs :-/
In der einen Map wird mal richtig gecampt, weiß jetzt nicht wie die heisst. Ich laufe einfach durch und nehme sie alle mit in den Tod ;-)

Bin etwas enttäuscht aber who cares, ich zocke das Game trotzdem weiter und auch diese neuen Maps.
Bin mir sicher, das über die Tage/Wochen die Maps mehr Spaß machen. Wie war es damals mit den Standard-Maps, da mochte ich die ein oder andere überhaupt nicht bis sie mir mit der Zeit immer besser gefallen haben...
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
ja stimmt schon, die neuen maps sind echt nicht so toll, aber was will man machen, Abwechslung ist doch ganz wichtig bei CoD, sonst wird's schnell langweilig wenn man immer die selben maps zockt.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Das geht wohl zZ allen so, auch mir.
CoD wird nicht mehr so gesuchtet von mir wie normal üblich. Dies ist natürlich auch wegen dem schönen Wetter umso ausgeprägter...
Aber auch ich werde wieder die CoD-Sucht erlangen ;)
 
Top