Call of Duty: Ghosts

PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Wie Activision und Infinity Ward bestätigt haben, werden der PC, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 am 8. Mai 2014 versorgt. Das “Devastation”-Pack bringt vier kleine bis mittlere Multiplayer-Karten mit sich. Dazu zählen: Ruins, Behemoth, Collision und Unearthed
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Kann mir jemand erklären, was es mit diesem voice pack auf sich hat?

Habe hierzu News gelesen das u.a. auch Snoop Dogg als VP kommen soll für 3 Dollar. Nicht, das ich dieses möchte aber was hat es damit auf sich da es, so geschrieben, Abwechslung in den MP von CoD bringen soll...

Besten Dank
 
Ich seh das anders. Für mich war der bis jetzt verfügbare DLC Content total unnütz und ich habe mir weder nen neues Outfit, ne neue Waffentarnung oder mehr Klassenslots gekauft. Aber wenn die Snoop's Stimme es in den DE Store schafft werde ich sicher zuschlagen. *faschisselmanissel* 😉
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
Also wenn seine stimme dann dauerhaft bleibt, also bei jeder map, dann würde ich es auch überlegen. Zumal der typ eine hammer stimme hat. 1000x besser als üblich. Bei BO1 war z.b. auf der map Hanoi eine coole stimme. İch weiss nicht ob das wirklich İce Cube war !!!
 
Top