Ys: Memories of Celceta

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Kann mir jemand sagen wie wichtig es ist vor dem zweiten Playthrough Equipment upzugraden? Hab es bisher gar nicht gemacht und wollte es nur für die eine Trophy machen. Spiele auf Hard. Ist es auf dem schwersten Grad viel schwieriger?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Kann mir jemand sagen wie wichtig es ist vor dem zweiten Playthrough Equipment upzugraden? Hab es bisher gar nicht gemacht und wollte es nur für die eine Trophy machen. Spiele auf Hard. Ist es auf dem schwersten Grad viel schwieriger?
Ich hab Nightmare als New Game + gemacht also meine Charas waren alle Lv 60
Und da ich die Boss Moves bereits kannte hatte ich keine Probleme im Run. Nur Adol habe ich sein Schwert getunt.
Ich denke wenn man Nightmare mode als Lv 1 Durchgang beginnt ist es weitaus schwieriger:ugly:
 
Wow, das Ding macht irgendwie süchtig bis zum Ende :ugly:

Gibt es noch irgendwas wichtiges was man für das New Game + machen sollte ~hmm~

Zum Geld- und Skillfarmen scheint
Der erste Raum im Lake Tolmes Dungeon, 3 Gegner die Titanic Bones droppen
gut zu sein...

Greek God sagte:
Die devs haben starke exp hemmer eingebaut wenn man das lv erreicht in dem Gebiet, wo sie einen haben wollen. Du kannst 2-3 lv grinden, aber dann dauerts wirklich ewig^^
Der größte "Hemmer" ist Level 60 ~okay~
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Wow, das Ding macht irgendwie süchtig bis zum Ende :ugly:

Gibt es noch irgendwas wichtiges was man für das New Game + machen sollte ~hmm~
Ja unbedingt die 3 Sun Orbs/Medals suchen, davon gibt es nur 3 in einem Durchgang und man braucht 6 um an alle ultimate Waffen zu kommen.

1. Ist im Last Dungeon
2. Da in der nähe vom Secret Boss ganz rechts auf der Map
3.In dem einen Dungeon wo Adol sein Action skill bekommt wo das Monster an der Tür klebt
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Was ist damit? Ich erinnere mich jetzt ehrlich gesagt an keins gegen Ende?

Ach, oder meinst du das wo man die Plattformen hin und her schieben muss? Achte darauf, dass du alle Truhen für die Trophy findest. Ich habe 3 Stunden lang wie der letzte Idiot eine gesucht... War dann in dem Turm wo man auf einer abstürzenden Plattform stehen bleiben muss um sie zu finden.
 
PSN-Name: Syphire
weniger Blockbuster und mehr Indie games. Find ich nun nicht so toll außer Spiele wie Toukiden everybody's Golf disease phantasy star Ys und soul sacrifice gehören zu den indie Titeln

---------- Beitrag um 13:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:57 Uhr ----------

False thread 😊
 
A - AA? :)

Die Spiele liegen halt nicht im höchstmöglichen Budget für Entwicklung und Marketing. Die sind halt auch profitabel wie hier wenn sie nur in Japan verkauft werden.

Was ist damit? Ich erinnere mich jetzt ehrlich gesagt an keins gegen Ende?

Ach, oder meinst du das wo man die Plattformen hin und her schieben muss? Achte darauf, dass du alle Truhen für die Trophy findest. Ich habe 3 Stunden lang wie der letzte Idiot eine gesucht... War dann in dem Turm wo man auf einer abstürzenden Plattform stehen bleiben muss um sie zu finden.
:okay:

Das sieht man aber, da man sonst dort potentiell ewig festhängen würde ;)
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Ich habe es mal heute angefangen... und muss sagen: WOW!!!!

Ys: Memories of Celceta >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>. Tales of Heart R

Der Soundtrack ist Bombe!!! Gameplay passt auch richtig! Ist Memories of Celceta das einzige Spiel auf Vita?

---------- Beitrag um 19:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:11 Uhr ----------

Ach ja der Typ der den Main Chara "Adol" genannt hat gehoert gebitchslapped. Hart!
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich habe es mal heute angefangen... und muss sagen: WOW!!!!

Ys: Memories of Celceta >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>. Tales of Heart R

Der Soundtrack ist Bombe!!! Gameplay passt auch richtig! Ist Memories of Celceta das einzige Spiel auf Vita?

---------- Beitrag um 19:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:11 Uhr ----------

Ach ja der Typ der den Main Chara "Adol" genannt hat gehoert gebitchslapped. Hart!
Lies dir auf der ersten Seite den 8 Post durch.
Seven ist Celceta am ähnlichsten vom Gameplay her. Das neue Ys wird u.a auch einen Jump Button wieder haben was dann wieder Richtung Oath in Felghana geht:)
 
B

Byakuya

Guest
Relativ simples Englisch.
Bei manchen Sachen wie Persona 4: Golden kriegt man eventuell einige Anspielungen auf kulturelle Dinge nicht richtig mit, wobei das weniger mit dem Englisch zutun hat.
 
Ist halt englisch aber es gibt im Menü eine kurze Zusammenfassung der Story, Questlog und das nächste Ziel wird (immer?) auf der Karte markiert.

Tales of Hearts R hat deutsche Texte.

PS: Zumindest das Ys Manual ist in deutsch.
 
Zuletzt editiert:
Top