Soul Sacrifice/ Delta

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Wollt mal eines nur loswerden:

SS hat wohl eine der geilsten Story, die ich in einem Spiel erleben durfte. Die Sache mit dem Buch, wie die Geschichte erzaehllt wird und allgemein die Wendungen sind fuer meinen Geschmack richtig geil gemacht. Die Nebenquest mit den Fellow Sorcerers sind auch sehr spannend.

Da hat man sich richtig viel Muehe gemacht. Das Spiel macht mir mittlerweile auch viel mehr Spass als am Anfang. Verstehe so langsam alles.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Wollt mal eines nur loswerden:

SS hat wohl eine der geilsten Story, die ich in einem Spiel erleben durfte. Die Sache mit dem Buch, wie die Geschichte erzaehllt wird und allgemein die Wendungen sind fuer meinen Geschmack richtig geil gemacht. Die Nebenquest mit den Fellow Sorcerers sind auch sehr spannend.

Da hat man sich richtig viel Muehe gemacht. Das Spiel macht mir mittlerweile auch viel mehr Spass als am Anfang. Verstehe so langsam alles.
Schön, dass es dich doch noch gepackt hat:)
Bin kein Monster Hunter Fan aber SS hat mich mega beeindruckt. Die Aufmachung des Spiels war einfach sehr gut durchdacht und alles hat in sich gut harmoniert wie ich finde.
Dieser Nervenkitzel ob man gerettet oder geopfert wird usw zu geil:ugly:
-----

http://www.siliconera.com/2014/01/22/soul-sacrifice-delta-pre-orders-includes-art-magic-book-japan/
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
KI: The PS4 is a very appealing piece of hardware to develop for, so if we could do that, we’d definitely love to. Of course, it’s not something we could discuss at length at this point. And even if we were actually working on a PS4 entry in the Soul Sacrifice franchise, we wouldn’t be able to acknowledge it either [laughs].



But personally, I’d really love to do a PS4 Soul Sacrifice. Preferably with no budget limitations [laughs]. With unlimited resources to tap on. Do any of you know a rich Taiwanese tycoon I could approach? [laughs]
~yey~ wäre hammer!
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Das Lady Harken Kostüm erinnert mich an lenneth aus Valkyrie Profile. :)

Hoffe es kommt noch ähnlich viel DLC wie bei SS Vanilla.

Aber wann kauft es sich denn endlich mal jemand hier? Hab niemanden zum zocken im MP. :(
 
Top