FIFA Ultimate Team

PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
Ich hab nen Glitch bei dem ihr online kein einziges Spiel mehr verliert. Hab ihn ausprobiert und er klappt. Liegt ihr in Führung könnt ihr ihn anwenden, das Spiel bricht ab und ihr bekommt die 3 Punkte. Liegt ihr zurück oder steht es Unentschieden könnt ihr ihn anwenden, Spiel bricht ab und an eurer Statistik ändert sich nichts. Jedoch verkaufe ich ihn nur, bei Interesse PN. Ihr benötigt nichts anderes sondern nur eure Ps4.
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
Ich benutze ihn doch aktuell x.x
Kann ihn nur auf PS4 testen und da geht er wirklich zu 10000000000000000%
Aber sollte ich ihn weitergeben muss ich einen Preis verlangen, denn wenn der immer mehr Publik wird, wird er sicherlich gepatcht.
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
Dank solchen Hurensöhnen wie dir bin ich jetzt abgestiegen ;) Naja wird mal Zeit, dass solche Leute gemeldet werden :)
Und der Coin Multiplikator ist ja auch weg. Ist einfach zum kotzen^^

Wieso posten hier Leute, die keine Ahnung haben? Wenn der Gegner führt und den Glitch anwendet, ist das sogar besser für dich, da das Spiel für dich dann komplett nich gewertet wird. Aber hier sieht man mal wieder den typischen Fifanutzer...

Neue Episode o/
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=LwzlOfQ_rG4[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Wieso posten hier Leute, die keine Ahnung haben? Wenn der Gegner führt und den Glitch anwendet, ist das sogar besser für dich, da das Spiel für dich dann komplett nich gewertet wird. Aber hier sieht man mal wieder den typischen Fifanutzer...

Neue Episode o/
http://www.youtube.com/watch?v=LwzlOfQ_rG4
Ich war 3:0 in Führung irgendwas im zeitraum zwischen 80te und 90te...Spiel bricht ab --> Niederlage für mich ;) War vll auch ein anderer Glitch und an nem DC lag es definitiv nicht.
 
PSN-Name: FKarner
frage zu den Wintertransfers:
was passiert mit der Karte eines Spieler der in Echt den Verein wechselt? Ändert sich die Karte die ich von ihm besitze oder bleibt die gleich und es gibt eine zusätzliche?

Beispiel: Ich habe die Karte vom Messi. Der wechselt dann zu ManCity. Hat sich meine Messi-Karte jetzt verändert oder bleibt es die Messi/Barca-Karte?

Danke!
 
PSN-Name: XxRauchGranatexX
Spielt gerade: Call of Duty Mw2
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=C4Utg776x1w[/ame]

Laut diesem Video muss man einfach die Konsole ausschalten um keine Niederlage zubekommen.(ist allerdings XBoxOne)
Evtl ist es ja der Glitch den DaFlo nutzt
 
Top