Hip Hop & Rap

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Hoffentlich stirbt der. Ist mein Tag ja doch noch ein bisschen besser geworden.
Du trauerst in deiner Signatur um einen toten Musiker, kommst in einen Musik-Thread und wünscht dir den Tod eines anderen Musikers, der mit anderer Musik mindestens genauso viele Menschen berührt?

Also dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Das ist an Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Der Weezy soll auf der neuen Limp Bizkit Single sein, welche es demnächst zu hören gibt. Aber ob das gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt, bin von dessen Qualitäten nicht überzeugt.
Passt auf den ersten Blick ganz gut. Lil Wayne ist ja bekennender Fan von Rockmusik oder auch Punk und Metal. Sein Album "Rebirth" ist sehr geprägt von seinen Rockeinflüssen, passt auch gut zu seinem Flow:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wceERoaensk[/ame]
 
Top