DmC - Devil May Cry

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#1
Unser crack-king ist im Action-Fieber. Nach dem neuen Metal Gear Spiel hat er sich gleich den nächsten Old-School Actioner gekrallt. Ninja Theorys Devil May Cry Reboot - Aber ob das Spiel auch überzeugen kann? Heavenly Sword (OnPSX Review) war schon keine vollkommen runde Sache, aber Enslaved war noch viel schlimmer. Wer mehr erfahren will, möge bitte auf den Link klicken...

http://www.onpsx.de/artikel.php?id=855
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#2
Ohje, Dir kann man's auch nicht recht machen, oder?
Heavenly Sword war alleine der Story wegen total erhaben und Enslaved war abgesehen von kleineren technischen Unzulänglichkeiten auch ein gutes Spiel. DMC hat mit ähnlichen Macken zu kämpfen, ist aber auch super.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#3
enslaved war doch mechanisch völlig verhunzt und spielte sich einfach hölzern?!

und ein multiscroller bemu sollte sich definitiv nicht durch eine gute story auszeichnen o_O

von daher gilt immernoch: ram. ich will 1,5 kinder von dir :panik:

/edit: macht den link oben mal klickbar
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#5
lüg doch nicht ohne rot zu werden. ich mein nicht den unten. ich mein den zum heavenly sword review!
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#7
braver könig! guter könig! heil dir crack-king dem klickbar-macher und setzer der hyperlinks!
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#10
ja, aber ihr müsst das spiel eben mit heutigen standards vergleichen und da isses eigtl. deutlich besser als 7.5...

aber das hater gen ist einfach zu stark verbreitet in dieser community :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#11
Was sind denn die heutigen Standards? Schlechtes Gameplay und ein peinlicher Charakter? ;) Spiele wie MGR zeigen doch, dass man auch heutzutage nen super Spiel machen kann :) DAS sollte der heutige Standard sein ;)
 
Top