Disgaea 3 - Absence of Detention

#41
Ja hört sich nach Raketenwissenschaft an :ugly: aber es ist alles recht easy eigentlich:D
Business as usual :D
Ich liebäugel ja schon lange mit der Disgea-Reihe. Da ich aber nach Ni No Kuni wieder ein JRPG brauche, frag ich mich jetzt D3 oder P4G für die PSV oder vielleicht sogar doch D4 für PS3.
Was kann man mir raten? Und über welche Spielzeit geht es bei der Story bis lvl 70/80 oder After-Story lvl 9999?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#42
Business as usual :D
Ich liebäugel ja schon lange mit der Disgea-Reihe. Da ich aber nach Ni No Kuni wieder ein JRPG brauche, frag ich mich jetzt D3 oder P4G für die PSV oder vielleicht sogar doch D4 für PS3.
Was kann man mir raten? Und über welche Spielzeit geht es bei der Story bis lvl 70/80 oder After-Story lvl 9999?
Zu Persona fragst du lieber jemand anderes:D
Hab auch noch keinen Teil vorher gespielt ^^

Also ein normaler Durchgang nur Story in D3 kann von 20-35 Stunden gehen. Kommt drauf an wie gut mann ist und was mann alles macht.Es gibt z.B auch verschiede Endings.
Und nach der Story fäng jedes Disgaea erst richtig an :ugly:
Dann kann mann auch locker bis zu 250 Stunden dran sitzen :D kein Witz:ugly:
Bei D4 bin ich mir nicht sicher wie lange ich gebraucht habe für die Story.. Aber über 25 Stunden waren es auf jeden Fall.
Hab es nur einmal durchgeschafft und dann beiseite gelegt weil ich auf ne Portable Vita Version warte.
Aber D4 ist imo der beste Teil momentan~fy~
Alleine schon weil es HD Sprites hat~fap~ Der Cast ist auch Wahnsinn Valvatorez der Main Chara ist total geil~perfect~ und die anderen auch:D

Du kannst dir ja auch Disgaea 1 für psp kaufen um es zu testen 10€ oder so waren das.
Also ich finde von den Charas und Story her:
D1 und D4 auf Platz 1
D3 Platz 2
D2 Platz 3

Sonst kommt dieses Jahr noch Tales of Xillia für Ps3 JRpg vom feinsten :sabber:
Und Disgaea Dimension 2 das Sequel zum ersten Disgaea darauf freue ich auch schon extrem:)
 
Zuletzt editiert:
#43
Zu Persona fragst du lieber jemand anderes:D
Hab auch noch keinen Teil vorher gespielt ^^

Also ein normaler Durchgang nur Story in D3 kann von 20-35 Stunden gehen. Kommt drauf an wie gut mann ist und was mann alles macht.Es gibt z.B auch verschiede Endings.
Und nach der Story fäng jedes Disgaea erst richtig an :ugly:
Dann kann mann auch locker bis zu 250 Stunden dran sitzen :D kein Witz:ugly:
Bei D4 bin ich mir nicht sicher wie lange ich gebraucht habe für die Story.. Aber über 25 Stunden waren es auf jeden Fall.
Hab es nur einmal durchgeschafft und dann beiseite gelegt weil ich auf ne Portable Vita Version warte.
Aber D4 ist imo der beste Teil momentan~fy~
Alleine schon weil es HD Sprites hat~fap~ Der Cast ist auch Wahnsinn Valvatorez der Main Chara ist total geil~perfect~ und die anderen auch:D

Du kannst dir ja auch Disgaea 1 für psp kaufen um es zu testen 10€ oder so waren das.
Also ich finde von den Charas und Story her:
D1 und D4 auf Platz 1
D3 Platz 2
D2 Platz 3

Sonst kommt dieses Jahr noch Tales of Xillia für Ps3 JRpg vom feinsten :sabber:
Und Disgaea Dimension 2 das Sequel zum ersten Disgaea darauf freue ich auch schon extrem:)
Gibt es eigentlich eine Demo zu irgendeinem Teil davon?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#44
Gab noch nie ne Demo für Disgaea.

Aber wenn du folgendes magst:
-Srpg Genre
-Lustige Story gemixt mit ernsten momenten und vielseitigen Charakteren
-Content bis zum umfallen

Machst du nicht viel falsch wenn du's dir holst.

Hier vielleicht hilft dir das dich zu entscheiden
Disgaea 1 Hour of Darkness Vita Kombatibel 10€
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=nOsvsyIElRI[/ame]


Disgaea 2 Dark Hero Days auch Vita Kompatibel 20€
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ZpbXhp5bB7Y[/ame]




Disgaea 3 Absence of Detention



Disgaea 4
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=bh1cdWOK9DA[/ame]


 
Zuletzt editiert:
#45
Gab noch nie ne Demo für Disgaea.

Aber wenn du folgendes magst:
-Srpg Genre
-Lustige Story gemixt mit ernsten momenten und vielseitigen Charakteren
-Content bis zum umfallen

Machst du nicht viel falsch wenn du's dir holst.

Hier vielleicht hilft dir das dich zu entscheiden
Disgaea 1 Hour of Darkness Vita Kombatibel 10€
http://www.youtube.com/watch?v=nOsvsyIElRI


Disgaea 2 Dark Hero Days auch Vita Kompatibel 20€
http://www.youtube.com/watch?v=ZpbXhp5bB7Y




Disgaea 3 Absence of Detention



Disgaea 4
http://www.youtube.com/watch?v=bh1cdWOK9DA


Ich denke, dass ich dann mit D3 gut fahre (Futter für die PSV) und wenn es mir gefällt, kann ich ja D4 nachlegen.
Ist das Spiel auch kurzweilig oder eher für längere Sessions gedacht? Wenn es auch kurzweilig ist, könnte man es ja guten Gewissens als Download kaufen, um es immer dabei haben zu können.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#46
Einzelne Missionen gehen immer schnell und kannst dann sofort immer speichern nach dem Kampf
Disgaea würd ich eh immer als Download kaufen, weil mann die Spiele like forever zocken kann :ugly: :D
Dann hat mann die immer schön auf der Memory Card :)
 
Zuletzt editiert:
#48
Leider kommt Download für mich doch nicht in Frage. Meine 16gb-Karte ist jetzt schon voll -.-
Und mir den kommenden PS+-Inhalten, sehe ich da schwarz. Deswegen suche ich mal eine günstige Retail-Version..

Muss ich auf irgendwas verzichten wenn ich die Pegi-Version statt der USK-Version kaufe?
Die Sprache ist ja sowieso auf Japanisch/Englisch soweit ich weiß.

PEGI-Version

USK-Version
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#49
Hol dir ruhig die pegi version Inhaltlich sind die ja gleich.
Die Sprache(Voice) kann mann Ingame auf japanisch oder englisch schalten!
awww menno ich wills auch endlich haben :/ Aber 40€ sind mir noch zu viel. Hoffentlich kommt mal endlich n sale im store..
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#50
Fuck it konnte nicht mehr warten:D Habs mir jetzt im store gekauft und bin am laden~happy~
Dafür werde ich aber bis zum Persona 4 sale warten~son~
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#51
4 Millionen ATK erreicht mit nicht optimierter Rank 39 Waffe! Eine perfect gelevelte Rank 40 Waffe sollte mich dann locker über 10 Mio bringen :)
Nicht mehr lange bis ich Baal ankratzen / töten kann.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#52
Tyrant Overlord Baal ist tot!
Ich hab ihn und seine 18 Millionen HP ge"oneshotted" :hammer:
Zu geil :D :D :D
Man braucht ca: 12 Millionen ATK und ein Skill mit S Skalierung auf Lv 6 um ihn so wegzupusten:ugly:

Nicht mein Video.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9cKDd_kPnc4[/ame]
 
#55
Dieser teil scheint garnicht so umfangreich zu sein wie der 4.Ich habe jetzt knapp 80 std(+5-10 neu laden) gespielt und bin fast fertig mir fehlen jetzt nur noch 6 trophies die sogar relativ einfach sind aber halt wieder viel neu laden benötigen.
 
Top