Teamrennen á la GenJin

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#1


Hey Leute,
würd euch gern wieder zu einem Rennevent einladen. :D
hatte mir vorgestellt, wir fahren mal wieder ein schönes Teamrennen.
Damit wir allerdings das Event als Team starten,können brauchen wir mindestens 10 Teilnehmer.
Dachte mir wir machen des ganze auch über zwei oder drei wochenenden.
Je nach dem wieviele mitmachen und auch dafür Zeit hätten.
Wär cool wenn ihr auch ein paar leute aus eurer PSN-Liste fragen würdet=)
damit wir so viele wie möglich zusammen bekommen.:ugly:
Und wie immer wünsch ich allen die mitmachen viel Spaß und Fair Play auch wenns ich eig nicht erwähnen müsste:p

Renntag: 09.02.2013 kann nach Wunsch der Mehrheit noch verschoben werden

Rennstart: 20.30 Uhr Lobby wird schon ab 19.00 offen sein.

Fahrhilfen
: Alles Deaktiviert bis auf ABS

Tuning: Erlaubt KW werden auf 280 eingestellt aber damit ihr auf die 280 kommt müsst ihr, nachdem ihr das Fahrzeug getunt habt, einen Ölwechsel machen.

Fahrzeuge:


Toyota 86 GT '12
Scion FR-S
Subaru BRZ

Strecken:


Deep Forest
Trial Mountain Circuit
Grand Valley Speedway
Laguna Seca Raceway
Nürburgring GP/F
Special Stage Route 5
Tokyo R246

Rundenzahlen werden noch bekannt gegeben

Benotet wird nach Punkten und abängig von der Teilnehmeranzahl.

Teilnehmer/Team Farbe : 10/12

GenJinDakota & Herr Tux/ Midnight Purple III
crysmopompas & bastiHST / Rosso Corsa
radiokidahead & Jannik123 / Anthrazit metallic
IChillOut & Mimue1983 / Pink
Kyrill & B.K. / ???
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#8
So da wir jetzt sechs teams hätten würd ich vorschlagen, dass die leute die noch mit teilnehmen möchten mit den leuten die schon da sind teams bilden. Sofern die andern nix dagegen haben^^.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#10
Hoffnungslosigkeit und du xD wenn dann wär das was für mich. Da ich es immer schaffe mich hoffnungslos selbst abzuschießen^^. Und zwecks dem anschlißen des können wir dann noch regeln falls wir nicht die 12 voll bekommen sollten.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#13
Ah alles klar. Wär cool wenn es klappen würde. Mal schaun ob die anderen auch noch paar kumpels auftreiben können. Bei mir schauts leider eher mau aus. Hab zwar neb arbeitskollegen der gt5 aber der zickt nur wenig.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#15
Klar immer her mit^^ unbd des mitn gut sein is eig wurscht solang es spaß macht. Wenn es nach dem können gehn würder wär ich einer der letzten der auf die idee kommen würde freiwill ein event zu organisiern^^
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#18
Klar kein ding hast schon jemanden von der liste als team mitglied wenn nicht red mit einem der noch freiist ob ihr ein team bildeb wollt. Ich steh natürlich auch noch zur verfügung^^
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#19
Ich muss leider für morgen absagen! Mir ist was dazwischen gekommen und ich weiss nicht ob ich noch am Samstag überhaupt an die PS3 kann! Wenn aber weitere Runden dazu kommen, werde ich daran teilnehmen!
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#20
Bananen , Sorry das ich jetzt Bescheid Sage ich versuche dabei zu sein

---------- Beitrag um 15:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:38 Uhr ----------

Kann ja mit Woower ein team bilden
 
Top