Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich kenne seine Gründe nicht, aber sowas ist doch einfach kindisch. Wüsste nicht, dass ihm jemand was getan hat und dann meint er hier allen nochmal so einen reindrücken zu können. Keine Ahnung, was ihn dazu treibt, aber sowas ist einfach nur kindischl
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich weiss auch nicht was das Fass da zum Überlaufen gebracht hat. Gestern oder vorgestern hiess es nur irgendwo, dass es ihm hier keinen Spaß mehr macht. Dass das so einen Rattenschwanz nach sich zieht (gerade von ihm) hätte ich aber auch nicht gedacht :( Dachte er steht über den meisten Sachen hier drüber.
Ist halt schade, wenn Threads so zerlöchert sind am Ende.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ach komm wegen einer Diskussion über den Gewaltgrad. Da hat er sich schon mit Leuten über weniger gefetzt.
Das mit dem löschen verstehe ich auch nie. Ich hab auch schon das eine oder andere Forum verlassen, weil ich mit Usern oder Admins nicht klar gekommen bin, aber auf die Idee denen dann aus Trotz das Forum zerpflücken bin ich noch nie gekommen.
Vor allem er hat sich ja nicht mit den Leuten hier so zerfetzt wie das bei solchen Aktionen meist zuvor immer der Fall ist.
 
Ich kenne seine Gründe nicht, aber sowas ist doch einfach kindisch. Wüsste nicht, dass ihm jemand was getan hat und dann meint er hier allen nochmal so einen reindrücken zu können. Keine Ahnung, was ihn dazu treibt, aber sowas ist einfach nur kindischl
Das ist totaler blödsinn crack. ich lösche jetzt meine posts weil ich beleidigt bin, jo ist klar, diskutiere aber seitenlang über lapalien mit leuten die ich nicht kenne, logik wo? Ich mach mir sicherlich nicht die mühe paar tausend posts zu löschen nur um meinem "ärger" ausdruck zu verleihen. Bisl nachdenken leute.

Bevor man solche vermutungen aufstellt sollte man erstmal fragen, gell? Jemanden etwas vorzuwerfen, das ist kindisch mein freund.

Mal ganz abgesehen davon das post löchen rein garnichts damit zu tun hat irgendwas negatives zum ausdruck zu bringen(scheinbar habt ihr da andere erfahrungen gemacht?( ), ich bin da kein typ für, ich behalt sowas für mich, ist jedem seine sache und mal ehrlich die paar threads die ich gemacht hab die kann man an einer hand abzählen, ABER nicht das ich sie löschen würde, wenn ich könnte. Ich hab keinen gefallen daran anderen den spaß zu vermiesen, kannst mir ruhig glauben.

Nur das man seine posts löscht ist jedem seine private sache und das sollte man respektieren anstatt irgendwelche behauptungen aufzustellen, ist das zuviel verlangt?

aber deswegen löscht man doch nicht das raus wo man jahre lang zum gesammtbild beigetragen hat.
aber gut müssen wir pussys auch nicht verstehen :ugly:
Bist du nicht und du weisst auch das du nicht gemeint warst. Wie immer gibts halt coole leute und eben paar pussys.:)

Ach komm wegen einer Diskussion über den Gewaltgrad. Da hat er sich schon mit Leuten über weniger gefetzt.
Es ist nicht wegen dieser diskussion. Auch hier die bitte, wenn man etwas nicht weiß dann fragen und keine vermutungen aufstellen.

Wenn ich ein miesmacher wäre, dann würde ich hier nur rumstänkern, mache ich das? nö. Ich behalts für mich und gut ist.:)
Das mit dem löschen verstehe ich auch nie. Ich hab auch schon das eine oder andere Forum verlassen, weil ich mit Usern oder Admins nicht klar gekommen bin, aber auf die Idee denen dann aus Trotz das Forum zerpflücken bin ich noch nie gekommen.
Ach kommt leute jetzt macht kein terz, was für zerpflücken? Die einzigen threads wo ich viel geschrieben hab waren GT5 und Auto Thread. Als ob irgendjemand alte kamellen liest. Erst recht nicht in soeinem unübersichtlichen thread wie dem von GT5.

Ich könnte jetzt schon wieder anfangen, weil es hier einige dinge gibt die wirklich diskussionswürdig sind anstatt mein kleinscheiss, aber wozu ändert sich hier sowieso nix. Aber ich lass es einfach.;)


Sehts einfach positiv, dadurch das meine posts weg sind müssen die von opx 300 TB weniger speicherplatz anmieten und sparen dadurch geld.

Wenn Killik noch nachzieht, dann können sie sogar reich werden mit den werbeeinnahmen.:D
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das ist totaler blödsinn crack. ich lösche jetzt meine posts weil ich beleidigt bin, jo ist klar, diskutiere aber seitenlang über lapalien mit leuten die ich nicht kenne, logik wo? Ich mach mir sicherlich nicht die mühe paar tausend posts zu löschen nur um meinem "ärger" ausdruck zu verleihen. Bisl nachdenken leute.

Bevor man solche vermutungen aufstellt sollte man erstmal fragen, gell? Jemanden etwas vorzuwerfen, das ist kindisch mein freund.

Mal ganz abgesehen davon das post löchen rein garnichts damit zu tun hat irgendwas negatives zum ausdruck zu bringen(scheinbar habt ihr da andere erfahrungen gemacht?( ), ich bin da kein typ für, ich behalt sowas für mich, ist jedem seine sache und mal ehrlich die paar threads die ich gemacht hab die kann man an einer hand abzählen, ABER nicht das ich sie löschen würde, wenn ich könnte. Ich hab keinen gefallen daran anderen den spaß zu vermiesen, kannst mir ruhig glauben.

Nur das man seine posts löscht ist jedem seine private sache und das sollte man respektieren anstatt irgendwelche behauptungen aufzustellen, ist das zuviel verlangt?
Natürlich ist das deine Sache, aber welchen Grund kannst du schon haben? Ich bezweifle, dass du von der Mafia und dem FBI verfolgt wirst. Und sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts plausibles ein, warum man so etwas tun solllte. Immerhin ist es eine Heidenarbeit.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@B.K.
So wars eigentlich auch gemeint. Du hattest schon genug längere und umfassendere Streitgespräche. Darum wirkte es aufgrund der Gewaltdiskussion nicht gerade plausibel/verständlich.

Und auch wenns alte Kamele sind, jeder Post den du löscht, der im Zusammenhang mit einer Diskussion steht, geht so ein Teil der Debatte verloren.
Egal wie wichtig oder umfangreich so eine Diskussion ist, sowas empfinde ich immer als schade. Weniger aus Datenerhaltungsgründen, aber wenn mit zB ein Thema bekannt vorkommt, schaue ich schon mal ob ich oder ein Anderer eine entsprechende Debatte geführt hat. Ist auch interessant was man selber oder andere damals für einen Standpunkt vertreten haben, weil sich dieser über die Zeit vlt geändert hat (das meine ich jetzt weniger dass ich das Jemanden reinwürgen will, sondern ob sich die Einstellung in diesem oder jenen Punkt geändert hat).
 
Top