offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Sieh dir ersmal deine Tore richtig an, bevor du über meine Urteilst. Das ist unglaublich was du von dir gibst. Ibras Tore waren verdient?Robinhos Tore waren verdient?!Alles mit hilfe von Fifa geschossen und der rest nur weil Ibra von überall trifft.
Oha... ist jetzt die Gala-Fraktion gegen mich?!
Ich spiel mit der verdammten Schusshilfe auf Semi, da schießt der Spieler den Ball dahin wo ich hindrück (meistens zumindest).
Also... eeehm lass mich nochmal überlegen. Also wäre laut eurer Argumentation, alle Tore von mir nicht legitim? Okay, schauen wir uns mal meine Tore an:
1:1: Weitschuss von Ibrahimovic (wobei 17 Meter eig. noch Nahe sind), der das Tor trifft. Hmm... ein Drogba kann das auch ;)
2:1: Kopfball von Ibrahimovic nach Ecke... Hmm, okay, also ein David Luiz oder John Terry bei eurer Ecke kann sowas bestimmt auch :)
3:3: Robinho der Ball kommt nach Zweikampf zwischen Eto'o und irgendnem Verteidiger zu Robinho der aus 6 Metern nur noch an Cech vorbeimuss und tut dies halt mit einem Vollspannschuss. Wow... da hat mir FIFA geholfen. (Allerdings habe ich dieses Tor auch angezweifel, wenn man genauer liest)
4:3: Hab ich vergessen :p
5:3: Robinho kriegt den Pass quer gelegt und steht ALLEINE vorm Tor... wow, ein Abwehrspieler von 53er Stärke hätte den reingemacht :rolleyes:

Aber heey, es ist doch immer so! Gewinnt man war natürlich alles scheiße und man hat nur durch FIFA gewonnen. Verliert man dann war alles einwandfrei :)
Ist immer dasselbe... davon könnt ich kotzen. Und ich hab mich daran einfach gewöhnt, was soll's.
Hier können einige echt nicht mehr von "Das war FIFA!" oder "Das war gut herausgespielt" unterscheiden... und trifft man dann mit einem STÜRMER, dann ist man auch der Gelackmeierte :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Oha... ist jetzt die Gala-Fraktion gegen mich?!
Ich spiel mit der verdammten Schusshilfe auf Semi, da schießt der Spieler den Ball dahin wo ich hindrück (meistens zumindest).
Also... eeehm lass mich nochmal überlegen. Also wäre laut eurer Argumentation, alle Tore von mir nicht legitim? Okay, schauen wir uns mal meine Tore an:
1:1: Weitschuss von Ibrahimovic (wobei 17 Meter eig. noch Nahe sind), der das Tor trifft. Hmm... ein Drogba kann das auch ;)
2:1: Kopfball von Ibrahimovic nach Ecke... Hmm, okay, also ein David Luiz oder John Terry bei eurer Ecke kann sowas bestimmt auch :)
3:3: Robinho der Ball kommt nach Zweikampf zwischen Eto'o und irgendnem Verteidiger zu Robinho der aus 6 Metern nur noch an Cech vorbeimuss und tut dies halt mit einem Vollspannschuss. Wow... da hat mir FIFA geholfen. (Allerdings habe ich dieses Tor auch angezweifel, wenn man genauer liest)
4:3: Hab ich vergessen :p
5:3: Robinho kriegt den Pass quer gelegt und steht ALLEINE vorm Tor... wow, ein Abwehrspieler von 53er Stärke hätte den reingemacht :rolleyes:

Aber heey, es ist doch immer so! Gewinnt man war natürlich alles scheiße und man hat nur durch FIFA gewonnen. Verliert man dann war alles einwandfrei :)
Ist immer dasselbe... davon könnt ich kotzen. Und ich hab mich daran einfach gewöhnt, was soll's.
Hier können einige echt nicht mehr von "Das war FIFA!" oder "Das war gut herausgespielt" unterscheiden... und trifft man dann mit einem STÜRMER, dann ist man auch der Gelackmeierte :)
Ok..Das war Fifa ;)..Nur so aus interesse, was hat das jetzt mit Gala zu tun?Check ich nicht..
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Marseille 2:1 Liverpool

Tore Marseille: Ayew, Carroll
Tor Liverpool: Forlan

Zum Spiel: Er hatte mehr vom Spiel konnte es aber nicht in Tore umsetzen was dann durch die erste chance von Liverpool zum 0:1 führte (das war in der 48. minute ^^)! Danach blieb es so bis ein typische KI Aussetzer zum 1:1 führte! Wenige Sekunden später das 2:1! Danach war dann von Marseille nichts mehr zu sehen und Liverpool drängte auf das 2:2 wurde aber nicht belohnt!
Von der Statisktik her ausgeglichen (5:4 Torschüsse Ballbesitz 53%:47%) daher wäre auch ein unentschieden gerecht gewesen. Bei normalen schüssen war es zwar 11:5 aber wenn man immer aus 18 bis 20m abzieht ist das auch kein Wunder ;)
Wünsche dir weiterhin viel spass, glück und erfolg in der Liga :)

---------- Beitrag um 22:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:24 Uhr ----------

Ich bin erst jetzt nach Hause gekommen. Kannst du jetzt?
Morgen kann ich von 14 bis 16 Uhr und Abends ab 21 Uhr.
er ist on ;) nur zur Info :)
 
Top