Der Auto Thread!

Nen 16V geht halt am besten. Nen 8V wird aber genauso zum klassiker.
Ich würde aber immer nen guten G60 oder Edition One oder Fire&Ice suchen.
Countrys sind schon zu selten und es gibt für viele Sachen keine Teile mehr.
Daher sind die noch teurer.
Meiner is nen Glückstreffer, zumindest für mich. Da steckt ne traurige Geschichte dahinter.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
heute sind meine wischerblätter gekommen

von kia kost der satz 50€:ugly:
schön blöd wenn man ihn von denen kauft...

sind eh bosch wischer verbaut:



für 20€ bei ebay gekäuft8)

kommt einer von euch mit den wischern über 70€ drüber?

ich kann nur sagen, im netz kommt man teilweise weit unter der hälfte an die teile
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
für transporter und was in die richtung kann bei ford etwa soviel kosten...
also so um die 50 ocken...
aber das sind ganz andere dimensionen...

frag mich ob sie sie in deutschland kaufen, nach korea schicken und dann wieder zurück...
man kann sich da nich sicher sein8)
 
F

FreakAholic

Guest
Normalerweise sind die Nachrüst Aero's teurer. für meinen e46 haben die damals (als Nachrüstsatz) zwischen 35 und 45 Euro gekostet. Für meinen Golf 6 hingegen, der die als Ertausrüstung hat kriegt man die zwischen 20 und 25 Euro, bei manchen Anbietern auch schon für 18 (da haste aber wieder 5 Euro Versand :ugly:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Probefahrt eines Altgesellen mit seinem Azubi? :p

Nein, spaß beiseite! Echt übel wenn man sich vorstellt wie schnell 300 eigentlich sind...Ein wunder eigentlich das die zwei überlebt haben.
Sieht echt krass aus wie die Aufhängung auf einen Bild weit weg vom Auto liegt inklusive Antriebswelle usw.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Es grenzt an ein Wunder, dass bei dem Unfall keiner gestorben ist. So sicher die heutigen Autos auch sind, so ein Unfall bei 300 km/h mit mehren Überschlägen ist normalerweise ein sicheres Todesurteil.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Da ließt man erst von dem M5 Unfall, scrollt runter und sieht dann sowas... da fehlen einen die Worte. Mein Beileid, Sero. Oh man.. Kollege von mir hatte es anfang dieses Jahres auch beinahe bei einem Blitzeisunfall erwischt. Er verlor die Kontrolle und geriet auch in die Gegenfahrbahn.
 
Top