offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: Couch_Potato
So Jungs ! Ich bin offiziell raus. Hab das Schalker alles in einer PN erklärt weshalb ich geh und joa. Das war's leider für mich. Ich wüsche euch allen noch viel Erfolg und Spaß in der Liga. Spätestens bei FIFA 13 bin ich aber wieder dabei ! :)

Bis dahin, Flathacker alias Robin. :)
Damit bin ich wohl fertig für diese Woche... Außer es wird schnell Ersatz gefunden :D
 
1.Liga

Liverpool 3:6 Manchester City

  • Torschützen Manchester City: 2x Dzeko, 1x Agüero, 1x Kompany, 1x Nasri, 1x David Silva
  • Torschützen Liverpool: 2x Klose (FE), 1x Parker

Dieses Spiel hat FIFA mich richtig aufgeregt, die erste halbe Stunde warst du besser aber es ist auch wirklich jeder verdammte Ball zu dir gesprungen und
meine Spieler haben überhaupt nicht das gemacht was ich wollte.

Danach ging es dann endlich los und ich konnte mir Chancen erspielen und die Tore erzielen.
Die beiden Elfmeter waren der größte Witz, auch wenn ich gewonnen habe aber so etwas regt einen einfach auf.
Beim ersten Elfmeter wird dein Spieler bestimmt 3 Meter von der 16er Linie entfernt gefoult
und der gibt Elfmeter und beim zweiten nimmt mein Torwart den Ball in die Hand und er pfeift wieder, da muss FIFA unbedingt nachbessern.
Am Ende ein klar verdienter Sieg aber ein gutes Spiel von Liverpool.

Viel Glück und Erfolg weiterhin Volbeat...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
1 Liga

Inter 1:1 Liverpool

Liverpool: Forlan
Inter: Higuain

Sehr schmeichelhaftes 1:1 für Inter die einen Torschuss hatten und der dann auch noch drin war -_- Naja wird langsam wieder Zeit zu gewinnen sonst gerate ich noch in den abstiegskampf....

---------- Beitrag um 14:59 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:56 Uhr ----------

1.Liga

Liverpool 3:6 Manchester City

  • Torschützen Manchester City: 2x Dzeko, 1x Agüero, 1x Kompany, 1x Nasri, David Silva
  • Torschützen Liverpool: 2x Klose (FE), 1x Parker

Dieses Spiel hat FIFA mich richtig aufgeregt, die erste Halbestunde warst du besser aber es ist auch wirklich jeder verdammte Ball zu dir gesprungen und
meine Spieler haben überhaupt nicht das gemacht was ich wollte.

Danach ging es dann endlich los und ich konnte mir Chancen erspielen und die Tore erzielen.
Die beiden Elfmeter waren der größte Witz, auch wenn ich gewonnen habe aber so etwas regt einen einfach auf.
Beim ersten Elfmeter wird dein Spieler bestimmt 3 Meter von der 16er Linie entfernt gefoult
und der gibt Elfmeter und beim zweiten nimmt mein Torwart den Ball in die Hand und er pfeift wieder, da muss FIFA unbedingt nachbessern.
Am Ende ein klar verdienter Sieg aber ein gutes Spiel von Liverpool.

Viel Glück und Erfolg weiterhin Volbeat...
Danke! Mich hat es auch aufgeregt! Nach deinem 1:1 (vor der Ecke war das dein erster Torschuss ;) ) ging bei mir gar nichts mehr und dann auch noch dieser Pfosten treffer vor dem 1:1 :( Wer weis wie es gelaufen wäre wenn der drin gewesen wäre....
Sei´s drum verdienter Sieg für dich!
Viel glück bei der Titel Verteidigung!

PS: Ja die Elfer waren ein Witz ;) Aber man nimmt das Geschenk halt an ^^
 
PSN-Name: TheWall-87
2.Liga
ManU - Barcelona 1:0

Tore:

Hernandez

Zum Spiel. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen aber thats FIFA. Bei ihm geht ein Hernandez Schuß, als Strahl in die Torwartecke rein und bei mir scheitert Messi im Gegenzug aus 6 Metern.

Viel Erfolg noch....
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Manchester United 1:0 Barcelona
Tor: Hernandez

Man man man am Ende noch ne Großchance gehabt, anstatt nach unten zu passen und locker einzuschieben schieß ich idiot lieber drauf...

Weiterhin viel Erfolg
 
Top